Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Für 4,90€, sehr geil. Den brauche ich auch noch auf DVD. Erstmal möchte ich aber "Pick of Destiny" wiederfinden.

der is so unsagbar teuer. Kriegste fast nich unter 30€ egal ob ebay oder amazon. :mad:

Festivalsachen könnte ich mal überprüfen und schon mal zusammenlegen. In der Woche hat man dann doch irgendwie zu wenig Zeit für sowas. QUOTE]

genau deswegen mach ich das jetzt ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Festivalsachen könnte ich mal überprüfen und schon mal zusammenlegen. In der Woche hat man dann doch irgendwie zu wenig Zeit für sowas.
Einkaufen muss ich nicht, aber noch 'ne Einkaufsliste machen, die dann der Kollege bekommt. ;)

Hab mir vorhin noch nen Gaskocher gekauft.
brauch jetzt nur noch Bier :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Stimmt, aber ich muss ja mal schauen ob noch alles da ist beim Zelt. Und ob es im Falle dicht ist. Werde einfach 'ne Zeit lang den Rasensprenger anmachen und draufnieseln lassen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
nach dem Regen heute und knapp 5 Stunden dabei draussen rumstehn, kann mich so schnell nichts mehr schocken :o