Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Servus!
Na alles gut?
Alles bestens und bei dir?
Servus!
Na alles gut?
Alles bestens und bei dir?
jo soweit. Is nich mehr lang bis zum WE. Merkt man auch. Ziemlich tote Hose hier. Was steht bei dir die Tage an?
War grad nen Ausbildungsvertrag unterschreiben
Was die Tage sonst so ansteht? Fußball natürlich
Und ich denk Montag werde ich mal die Tasche packen und noch ein Paar sachen einkaufen.
Bei dir den?
ja cool, Glückwunsch! Wo denn?
Joar neben Fussball, steht morgen das Jokerfest bei uns in Hamminkeln an. Da spielen die Leningrad Cowboys. Ansonsten werd ich morgen wohl schon anfangen Besorgungen für nächste Woche zu machen, weil ich da sonst nich zu komme. Müsste auch eigentlich noch nach Holland Bier kaufen
Und dieses WE is bei uns Beachhandball Turnier. Ma sehn, ob ich da vorbeischau. Falls das bei dem Wetter überhaupt stattfindet.
Ja muss diese Woche auch noch nach Venlo Bier kaufen.
Aber ich hab angst das die Holländer mein Auto kaputt machen. Mit den Ganzen fahnen daran und so
Ich mach ne Ausbildung zum Elektroniker. Ist zwar jetzt komplett was anderes, aber das ist auch gut.
is ja egal, solangs dir Spaß macht. Isses denn bei dir inner Nähe, oder musste weiter dafür weg?
10 Minuten mit dem Auto und 15 Mit dem Rad, also ist nicht weit weg
och das geht ja noch
War grad nen Ausbildungsvertrag unterschreiben
Was die Tage sonst so ansteht? Fußball natürlich
Und ich denk Montag werde ich mal die Tasche packen und noch ein Paar sachen einkaufen.
Bei dir den?
Find ich auch
Was willst du die eigentlich für ein Bier holen ?
Glückwunsch Mörv. Schön dass du wieder was gefunden hast Kannst aufm Graspop ja auch gleich einen ausgeben
Für alle: Ich hab dann jetzt Urlaub
keene Ahnung. Ich weiß bisher noch nicht ma wie ich bis nach Holland komme, da ich dafür wahrscheinlich kein Auto zur Verfügung haben werde.
genieß ihn! spätestens Donnerstag wird dir ganz anders
Das befürchte ich auch