Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
im moment muß man aufpassen was man isst, bei der wärme. da geht schnell mal die flotte lotte rum. falls beim metalfest was ist, ich imodium akut mit. :D

und wie. ich freu mich wie n kind, hab wie immer lampenfieber und hummeln im arsch. ich werd das wohl nie loswerden. :D

Hab ich jetzt schon ne Woche:rolleyes:

Klingt doch schonmal sehr gut.
ich freu mich auch schon ein wenig, obwohl es nur RaR ist:o

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Hab ich grade im Liveticker zum Bayern: Holland spiel gelesen:

+++62. Minute: 33000 Fans im Stadion. Wahnsinn. Hoffentlich stürmen die nicht frühzeitig den Platz. Das wäre ja noch was. Dann muss das Spiel eventuell wiederholt werden. Bitte nicht!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
Quo kosten sonst leider schon 55€. Aber für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Vielleicht sind sie ja mal für 20€ in deiner Nähe. ;)
meist isses eher die zeit , also die tage und der weg. die kohle ist halb so wild, wenns um konzis geht. :D ich hab mir komischer weise angewöhnt bei fast allen konzis den merchstand zuplündern. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
Hab ich grade im Liveticker zum Bayern: Holland spiel gelesen:

+++62. Minute: 33000 Fans im Stadion. Wahnsinn. Hoffentlich stürmen die nicht frühzeitig den Platz. Das wäre ja noch was. Dann muss das Spiel eventuell wiederholt werden. Bitte nicht!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
*rofl* ich glaube das hat herthaspiel hat sich extrem in die köpfe der zuschauer geprägt, daß jedes mal einem bange ist vor einem fußballspiel. :D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
meist isses eher die zeit , also die tage und der weg. die kohle ist halb so wild, wenns um konzis geht. :D ich hab mir komischer weise angewöhnt bei fast allen konzis den merchstand zuplündern. :ugly::D

Bei Quo ist mir das leider unmöglich. Habe von der Tour bisher nur 'nen Zipper. Den auch noch geschenkt bekommen zum Geburtstag. Kostet leider auch immer 60€. Tourshirt 30€. Halt typische Preise bei so einer Band. Mal schauen wie es bei Springsteen am Sonntag aussieht. 'N Tourshirt hätte ich wohl gerne von ihm. Ansonsten hoffe ich darauf, dass vor dem Stadion jemand für 10€ welche schwarzverkauft. Solche Dinger hole ich mir ab und zu, wenn die Qualität stimmt. Das ist sogar meistens der Fall.

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
Bei Quo ist mir das leider unmöglich. Habe von der Tour bisher nur 'nen Zipper. Den auch noch geschenkt bekommen zum Geburtstag. Kostet leider auch immer 60€. Tourshirt 30€. Halt typische Preise bei so einer Band. Mal schauen wie es bei Springsteen am Sonntag aussieht. 'N Tourshirt hätte ich wohl gerne von ihm. Ansonsten hoffe ich darauf, dass vor dem Stadion jemand für 10€ welche schwarzverkauft. Solche Dinger hole ich mir ab und zu, wenn die Qualität stimmt. Das ist sogar meistens der Fall.
ja das knallt dann natürlich richtig ins portemonaie. vielleicht haste ja glück. einmal hab ich bisher so ein verkäufer vor der tür stehen sehen. war hier in wiesbaden, als HSB, killswitsh, in flames und noch wer n konzi geschmissen haben. war ein sehr geiles konzi. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja das knallt dann natürlich richtig ins portemonaie. vielleicht haste ja glück. einmal hab ich bisher so ein verkäufer vor der tür stehen sehen. war hier in wiesbaden, als HSB, killswitsh, in flames und noch wer n konzi geschmissen haben. war ein sehr geiles konzi. :)

Ich freu mich immer, wenn so'n Verkäufer da ist. Den von Quo kenne ich auch schon gut. Sowohl den offiziellen Verkäufer und den vor der Halle. :p

Ich bin mal weg. Wollte schonmal probieren zu schlafen. Dauert ja eh bei der Hitze. Wir sprechen uns, gute Nacht euch beiden ! :)

phönix

18 Sep. 2008
79.774
17.306
168
47
Ich freu mich immer, wenn so'n Verkäufer da ist. Den von Quo kenne ich auch schon gut. Sowohl den offiziellen Verkäufer und den vor der Halle. :p

Ich bin mal weg. Wollte schonmal probieren zu schlafen. Dauert ja eh bei der Hitze. Wir sprechen uns, gute Nacht euch beiden ! :)
chrchr, gut nacht bis denne. :)