Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Cheers! Wollt mir gestern auch noch welche holen, hab dann aber den Eistee vorgezogen. Der steht jetzt im Kühlschrank und wartet auf mich, dass ich ihn nachher eiskalt genießen kann :cool:

Auch gut. Eistee trinke ich nicht mehr seit es nicht mehr den Eistee in den Tetrapacks bei ALDI gibt. Das war immer der beste und seit das Zeug in Plastikflaschen ist, schmeckt der ganz anders. Die haben wohl auch die Rezeptur geändert.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.671
128
36
Ddorf
Auch gut. Eistee trinke ich nicht mehr seit es nicht mehr den Eistee in den Tetrapacks bei ALDI gibt. Das war immer der beste und seit das Zeug in Plastikflaschen ist, schmeckt der ganz anders. Die haben wohl auch die Rezeptur geändert.

Das stimmt. Der von Edeka war genial für 99 Pfennig. Hab auch ne ganze Zeit danach keinen mehr getrunken, aber in letzter Zeit ab und an mal ganz gerne

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.671
128
36
Ddorf
Bis wir den Grill rausgeholt haben, war auf jeden Fall perfektes Grillwetter. Danach zog ein Gewitter und Regenwolken auf. War also bisschen ungemütlich, aber es ging noch. Hat ja alles geschmeckt.

dann is ja alles gut gelaufen. Ich hoffe nächsten Samstag is gutes Wetter, wenn mein Bruder heiratet