Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
Für wann gibt's denn den Wodka ? ;)

Gelöscht ?

Träumer ! :o
für white russian. hab das andere zeuch auch schon da. ich nehm wieder ne 5l bottle mit. :D

nuja nicht direkt. hab alles rausgeschmissen und eine andere e-mailadresse reingesetzt, die ich nicht mehr hab. also komm ich selber nicht mehr auf das account drauf. eigentlich wäre nunu ganz weg, wenn ein mod oder der jasper das löscht. ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
für white russian. hab das andere zeuch auch schon da. ich nehm wieder ne 5l bottle mit. :D

nuja nicht direkt. hab alles rausgeschmissen und eine andere e-mailadresse reingesetzt, die ich nicht mehr hab. also komm ich selber nicht mehr auf das account drauf. eigentlich wäre nunu ganz weg, wenn ein mod oder der jasper das löscht. ;)

Achso, fürs Metalfest ?

Aaah, okay. :D

Sonst alles gut bei dir ? Arbeit klappt wieder alles gut, wa ? :)

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
Achso, fürs Metalfest ?

Aaah, okay. :D

Sonst alles gut bei dir ? Arbeit klappt wieder alles gut, wa ? :)
erstmal fürs roha. aber zum metalfest werd ich wohl auch ne bottle mitnehmen, muß ja n bischen feiern mit der kleinen truppe da. :D

jup, alles gut soweit. arbeit ist im moment richtig actionreich. die leute kaufen wie die doofen und dazu noch paar feiertage, da gehts dann rund. aber ist ok. :)

bei dir auch alles im lot? :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
erstmal fürs roha. aber zum metalfest werd ich wohl auch ne bottle mitnehmen, muß ja n bischen feiern mit der kleinen truppe da. :D

jup, alles gut soweit. arbeit ist im moment richtig actionreich. die leute kaufen wie die doofen und dazu noch paar feiertage, da gehts dann rund. aber ist ok. :)

bei dir auch alles im lot? :)

Achja, erstmal kommt das RockHard. Da seid ihr ja 'ne größere Truppe. Ich wäre auch gerne hingefahren, aber bin Samstag bei Status Quo, Sonntag bei Bruce Springsteen und Montag bei Alvin Lee und Gerry McAvoy. Passt also nicht so. ;)

Jau, kann ich mir vorstellen. Meine Eltern pflanzen und tüfteln auch wie verrückt.

Alles bestens. Arbeit an der Schule macht Spaß, Wetter ist gut, in einem Monat steht das erste Festival an, genug Konzerte habe ich sonst auch erstmal. Ich kann mich nicht beklagen, ne. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
Achja, erstmal kommt das RockHard. Da seid ihr ja 'ne größere Truppe. Ich wäre auch gerne hingefahren, aber bin Samstag bei Status Quo, Sonntag bei Bruce Springsteen und Montag bei Alvin Lee und Gerry McAvoy. Passt also nicht so. ;)

Jau, kann ich mir vorstellen. Meine Eltern pflanzen und tüfteln auch wie verrückt.

Alles bestens. Arbeit an der Schule macht Spaß, Wetter ist gut, in einem Monat steht das erste Festival an, genug Konzerte habe ich sonst auch erstmal. Ich kann mich nicht beklagen, ne. :)
hört sich gut an. müsst man sich ja wirklich mal antun, den bruce und die quo`s. bevor die auch noch von der bildfläche weg sind. :)

das ist die hauptsache wenns so gut läuft. mit konzis weiß ich dies jahr noch nicht. werd ich wohl nächstes jahr wieder mehr in angriff nehmen. :)

Ja sicher, alles so wie immer.:o
das ist schön zu hören, so solls sein. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hört sich gut an. müsst man sich ja wirklich mal antun, den bruce und die quo`s. bevor die auch noch von der bildfläche weg sind. :)

das ist die hauptsache wenns so gut läuft. mit konzis weiß ich dies jahr noch nicht. werd ich wohl nächstes jahr wieder mehr in angriff nehmen. :)

Haben halt beide ihren Preis obwohl das Konzert am Samstag von Quo mit 25€ ausnahmsweise günstig ist. Das ist irgendwie ein Open Air oder so. Ab und zu hat man mal Glück. Springsteen bekommt man allerdings nicht unter 80€.

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
Haben halt beide ihren Preis obwohl das Konzert am Samstag von Quo mit 25€ ausnahmsweise günstig ist. Das ist irgendwie ein Open Air oder so. Ab und zu hat man mal Glück. Springsteen bekommt man allerdings nicht unter 80€.
wollt gerade sagen. für quo ist das echt günstig. denk ich mir, daß die ordentlich kosten. die sind beide lang genug dafür auf der bühne. aber gut zu wissen. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
Ich hab keine Ahnung, bis jetzt musste ich kein großes geschäft mehr erledigen:o

Ich weis:D
Und schon aufgeregt,wegen Rockhard?
im moment muß man aufpassen was man isst, bei der wärme. da geht schnell mal die flotte lotte rum. falls beim metalfest was ist, ich imodium akut mit. :D

und wie. ich freu mich wie n kind, hab wie immer lampenfieber und hummeln im arsch. ich werd das wohl nie loswerden. :D