El Barto
W:O:A Metalmaster
Naja, ein wenig kühler kann es schon noch werden.
Also momentan finde ich, dass man es noch aushalten kann. Wärmer soll es nicht unbedingt werden. Könnte nämlich böse ausgehen mit Alkohol im Kopf.
Naja, ein wenig kühler kann es schon noch werden.
ich krieg im Büro leider nich so viel von der Wärme mit. Wir ham hier den ganzen Tag die Terassentür offen, damit die beiden Hunde raus und rein können von daher isses mir recht egal.
Gehört dir auch einer davon ?
nope. Ich bin der einzige ohne. Aber dem Tier jeden Tag ne Stunde Zugfahrt für eine Strecke zuzumuten wär auch nich das Gelbe vom Ei.
Außerdem hätte meine Mutter was dagegen
Achso. Früher wollte ich immer einen haben, wie eigentlich jedes Kind. Aber letztendlich ist es doch zu viel Arbeit.
das hab ich gerade gelesen.Hab gerade erstmal ne Oma gegrillt. Würstchen in Brötchen und Pommes gemacht.
ist nur ein wort unterschied. kuck vor der oma bei barto und mir.
das hab ich gerade gelesen.
*rofl* hahahaha, herrlichUnd gerade hat mein Vater mich angeschrien: "Basti, was soll das? Wir haben doch noch den halben Opa im Ofen !!!!!"
heut war fein auffe arbeit. eigentlich sollte ich von 7.45 bis 12 uhr arbeiten. wir waren aber zu viele leute und ich durfte um 10 uhr schon in den urlaub gehen.
ich konnt heut fast alles erledigen. einkauf is fertig, fast alles gepackt und vodka liegt im tiefkühlfach.Bei dem Wetter das beste das einem fast passieren kann.
Hast du NuNu eigentlich eingeäschert ?