Alles fit bei dir?
Den Umständen entsprechend. Gab gestern noch gut ein. Bin wohl noch hingefallen mit Mamas Fahrrad. Zumindest hab ich 'ne kleine Beule im Gesicht, kann meinen Daumen nicht mehr gut bewegen im Moment und der Fahrradkorb fehlt auch.
Den Umständen entsprechend. Gab gestern noch gut ein. Bin wohl noch hingefallen mit Mamas Fahrrad. Zumindest hab ich 'ne kleine Beule im Gesicht, kann meinen Daumen nicht mehr gut bewegen im Moment und der Fahrradkorb fehlt auch.
oh oh.....das erklär mal der mamma.....!!!!!
TOP!!!!
Jetzt hoffe ich noch, dass der Schlüssel vom zweiten Fahrrad (war das von meinem Bruder) noch beim Kumpel liegt. Ich vermute nämlich stark, dass es keinen Ersatzschlüssel mehr gibt.
Was war denn gestern los?
Die Osnabrücker-Fans haben sich ja auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt, wa?! Ihr seid ein Haufen
Habe mir bei der Bundesliga 6 oder 7 Weizen reingewämmst. Das ging noch. Dann Schlag den Raab geschaut. Die eine Gruppe gehörte zum Kandidaten, die andere zu Raab. Und ich gehörte zum Kandidaten und weil der am Anfang so schlecht war, habe ich dann mitverloren.
Der EM-Kader ist ja irgendwie 'n Witz, oder ?
Wieso? Der Kader geht in Ordnung. Aogo ist nicht dabei. Was will man mehr
Siehe Fussball-Thread. Das mit Cacau muss man echt nicht verstehen. Nunja. Der wird ja hoffentlich eh kaum spielen.