Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Den Umständen entsprechend. Gab gestern noch gut ein. Bin wohl noch hingefallen mit Mamas Fahrrad. Zumindest hab ich 'ne kleine Beule im Gesicht, kann meinen Daumen nicht mehr gut bewegen im Moment und der Fahrradkorb fehlt auch. :D

Klingt nach nem guten Abend:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Jetzt hoffe ich noch, dass der Schlüssel vom zweiten Fahrrad (war das von meinem Bruder) noch beim Kumpel liegt. Ich vermute nämlich stark, dass es keinen Ersatzschlüssel mehr gibt.

Was war denn gestern los? :)

Die Osnabrücker-Fans haben sich ja auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt, wa?! Ihr seid ein Haufen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was war denn gestern los? :)

Die Osnabrücker-Fans haben sich ja auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt, wa?! Ihr seid ein Haufen :D

Habe mir bei der Bundesliga 6 oder 7 Weizen reingewämmst. Das ging noch. Dann Schlag den Raab geschaut. Die eine Gruppe gehörte zum Kandidaten, die andere zu Raab. Und ich gehörte zum Kandidaten und weil der am Anfang so schlecht war, habe ich dann mitverloren. ;):D

Der EM-Kader ist ja irgendwie 'n Witz, oder ? :confused:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Habe mir bei der Bundesliga 6 oder 7 Weizen reingewämmst. Das ging noch. Dann Schlag den Raab geschaut. Die eine Gruppe gehörte zum Kandidaten, die andere zu Raab. Und ich gehörte zum Kandidaten und weil der am Anfang so schlecht war, habe ich dann mitverloren. ;):D

Der EM-Kader ist ja irgendwie 'n Witz, oder ? :confused:

:D

Wieso? Der Kader geht in Ordnung. Aogo ist nicht dabei. Was will man mehr :D