Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
schade. Hätte da nämlich ne Frage zur Ticketbestellung und im Thread dazu meldet sich keiner. :rolleyes:

btw ich schreib dir nachher auf deine PN zurück.
sonst alles gut, Denis?

Fährt da ausm Forum sonst keiner hin?

Alles klar. Mach das.
Ansonsten ist alles klar. Werde nun auch langsam mal Feierabend machen. Reicht mal wieder für heute :) Wie siehts bei dir aus?

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Fährt da ausm Forum sonst keiner hin?

Alles klar. Mach das.
Ansonsten ist alles klar. Werde nun auch langsam mal Feierabend machen. Reicht mal wieder für heute :) Wie siehts bei dir aus?

joar soweit. Nich mehr so stressig grad :)
allerdings is hier recht gedrückte Stimmung im Büro weil der Hund meines Arbeiitskollegen seit heut mittag in der Tierklinik liegt und es wohl nicht wirklich gut aussieht

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Jetzt wo ich Geld habe, spiele ich mit dem Gedanken zum Graspop zufahren:o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Ich überlege auch nochmal, weil Metalfest und Bang Your Head wohl beide ins Wasser fallen. Und das, obwohl ich mal endlich Geld habe. :rolleyes::D

Für's Bang Your Head ist mir die Zugfahrt zu teuer. Für das Graspop würde ich den Fahrtpreis wohl bezahlen, weil da mehr Bands sind die mich interessieren. Für's Metalfest wird's immer schwieriger ein Auto zu kriegen.

Ich muss nur noch überlegen wie ich zum Graspop komme. Also gleiches Problem bisher wie beim Metalfest. :D

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Ich überlege auch nochmal, weil Metalfest und Bang Your Head wohl beide ins Wasser fallen. Und das, obwohl ich mal endlich Geld habe. :rolleyes::D

Für's Bang Your Head ist mir die Zugfahrt zu teuer. Für das Graspop würde ich den Fahrtpreis wohl bezahlen, weil da mehr Bands sind die mich interessieren. Für's Metalfest wird's immer schwieriger ein Auto zu kriegen.

Ich muss nur noch überlegen wie ich zum Graspop komme. Also gleiches Problem bisher wie beim Metalfest. :D

Wir können ja zusammen hinfahren, ob Metalfest oder Graspop, egal:o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich hab jetzt nen Nebenjob für ein Paar wochen um mir die Festivals zu finanizieren:D
Schön 10 Stunden am Tag plockern, als Metaler:D

is doch immerhin etwas. Da verdienste momentan mehr als ich :(:D

ja haut ma rein! Dann können wir uns da ja mit alle Mann treffen

@beno: Hau mal Nighty oder bier_baron an. Die waren schon da !

mach ich, danke! :)

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
is doch immerhin etwas. Da verdienste momentan mehr als ich :(:D
ja haut ma rein! Dann können wir uns da ja mit alle Mann treffen

Ja aber das ist echt anstrengent. das glaubst du garnicht. Mir tut der Rücken, die beine Und die Hände weh:o:D
Sach dem Basti mal, das da einiges geht beim Graspop:D
und natürlich das das legendär wird:o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
warum habt ihr beiden euch denn auf einmal umentschieden?

;)