Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich hoffe auch das düsseldorf 3. wird.
Heut wurden die Fliesen zuende rausgehauen. Und Montag kommt der Bakettmensch:D
und nächsten Samstag soll dann der Bakett fertig verlegt sein.:rolleyes:
Also da kommt noch einiges auf uns zu.
Was steht den bei dir noch so an?

ich sitz grad vorm Rechner, guck NBA Playoffs per Stream und arbeite währenddessen n bisschen

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Guck jetzt Tenacious D Kings of Rock:D
Was macht eigentlich dein comic?

genialer Film! Muss ich mir immer noch auf DVD anschaffen. Aber er is soooo unglaublich teuer... :uff:

Skript is gott sei dank fertig
muss ihn montag noch animieren, wobei animieren jetzt nicht sehr viel sein wird. Ein paar kleinere Sachen und die Kamerafahrten. Danach noch vertonen und das wars. Hat auch genug Zeit auf sich genommen. Ich hoffe damit werd ich recht schnell fertig

12 Seiten in 2 1/2 Wochen vorbereiten, ausarbeiten, zeichnen, am Rechner nachziehn find ich is schon ne Leistung.

werd hier auf jeden Fall n Link reinsetzen wenn er fertig is.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
genialer Film! Muss ich mir immer noch auf DVD anschaffen. Aber er is soooo unglaublich teuer... :uff:

Skript is gott sei dank fertig
muss ihn montag noch animieren, wobei animieren jetzt nicht sehr viel sein wird. Ein paar kleinere Sachen und die Kamerafahrten. Danach noch vertonen und das wars. Hat auch genug Zeit auf sich genommen. Ich hoffe damit werd ich recht schnell fertig

12 Seiten in 2 1/2 Wochen vorbereiten, ausarbeiten, zeichnen, am Rechner nachziehn find ich is schon ne Leistung.

werd hier auf jeden Fall n Link reinsetzen wenn er fertig is.

Der Film ist echt teuer, war echt geschockt als ich mal im Internet geguckt hab:rolleyes:
Aber die sind geil:D Bin mal gespannt auf die bei RaR:o
Wird bestimmt Legendär dein Comic

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Der Film ist echt teuer, war echt geschockt als ich mal im Internet geguckt hab:rolleyes:
Aber die sind geil:D Bin mal gespannt auf die bei RaR:o
Wird bestimmt Legendär dein Comic

vom Kunden kam bisher nur positives. Das stimmt mich echt zuversichtlich :)
Dann weiß ich wenigstens dass sich die letzten Wochen gelohnt haben

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
vom Kunden kam bisher nur positives. Das stimmt mich echt zuversichtlich :)
Dann weiß ich wenigstens dass sich die letzten Wochen gelohnt haben

Klingt doch sehr gut. :)
Hab grad gesehen das Messi heut wieder 4 Tore geschoßen hat. der Hat jetzt 50 Tore in der Liga geschoßen:eek: