Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.593
- 2.812
- 128
- 33
es heißt ja auch so schön: Das Genie überblickt das Chaos
Hi Phöni!
Und wer aufräumt ist nur zu faul zum Suchen
es heißt ja auch so schön: Das Genie überblickt das Chaos
Hi Phöni!
zum glück. morgen zum glatzenschneider und muddi besuchen, wa.Morgen schon wieder Samstag
zum glück. morgen zum glatzenschneider und muddi besuchen, wa.
nu klar. icg geh da inne bude rein, der frisör fragt mich " was sollen wa machen?" dann sag ich: " mach du mal, tob dich aus." ich fahr zu muddi ihren piepmatz abholen, zur pflege für paar tage. mutti will zur schwester nach polen fahren. ich hoff ja, daß der peipmatz nicht gerade bei mir abkackt. das tierchen hat auch schon seine 10 jahre aufm puckel.Sowas machst du?
nu klar. icg geh da inne bude rein, der frisör fragt mich " was sollen wa machen?" dann sag ich: " mach du mal, tob dich aus." ich fahr zu muddi ihren piepmatz abholen, zur pflege für paar tage. mutti will zur schwester nach polen fahren. ich hoff ja, daß der peipmatz nicht gerade bei mir abkackt. das tierchen hat auch schon seine 10 jahre aufm puckel.
abba echt. muß noch ne kleine tasche packen. och das mach ich morgen.Klingt ja nach nem spannenden Wochenende für dich. Action pur
abba echt. muß noch ne kleine tasche packen. och das mach ich morgen.
so, ich geh mal was essen und sag gut nacht. bis denne
jup, so ab und zu geht das mal. war beim frisör is richtig schick geworden, hab dafür aber auch 4 stunden gesessen. so ab zu muddi. schönes we euch allen.Phönix ist ja letzte Zeit wieder öfter hier.
Servus Chef
Na alles klar?
Ja sicher, bei dir den?
Zum Glück ist nun endlich die Bundesliga zuende
jo und ich kann montags wieder gucken
Vll spielt der FC ja doch noch gg Fortuna. Wird sich morgen erstmal herausstellen
mir geht's soweit ganz gut. Und? Was machste heute noch so? Wie laufen eure Renovierungen?