Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.593
- 2.812
- 128
- 33
Joa.
Und bei dir? Wie siehts jobtechnisch aus?
Alles ok bei mir. Ja das ist echt lächerlich wegen der Ausbildung, bis jetzt hab ich noch von keinem was gehört
Joa.
Und bei dir? Wie siehts jobtechnisch aus?
Zu voll nicht. Ich trinke auch nicht viel auf Festivals. Oder zumindest gut über den Tag verteilt. Ich bemerke bei mir nur langsam, dass ich für einige Bands gar nicht auf das Gelände laufe obwohl ich die auf meiner Running Order hatte. Das sind meist dann nur die ganz wichtigen Bands die ich mir noch anschaue. So war das zumindest letztes Jahr in Wacken. Für Children of Bodom habe ich mich dann bspw. gar nicht mehr in den Regen gestellt obwohl ich die gerne nochmal gesehen hätte.
Da hasse nichts verpasst. Children of Bodom waren echt scheiße
ich hoffe, dass sie aufm Graspop besser sind. Konnte sie nur halb sehn, weil mein Zelt abgesoffen is. Deshalb werd ich sie mir da definitiv anschaun.
hatte ich letztes Jahr bei Mastodon aufm Graspop. Es war einfach viel zu warm und ich war viel zu kaputt um da hinzugehn, weil ich bis halb 7 morgens auf war. Schade eigentlich. Waren so wie ich gehört hab sehr gut und ich hätte sie gerne gesehn. Von daher weiß ich was du meinst. Außerdem wird man ja auch nich jünger, ne?
So ist das alles.
Ich penn auf Festivals meist früh ein, weil ich irgendwann einfach k.o. bin. Ich schlafe auch immer relativ lange im Vergleich zu anderen, glaube ich. Wenn die Sonne irgendwann total auf's Zelt knallt, geht's dann irgendwann nicht mehr.
Schön zum Wochenende sollen die Halsschmerzen und der Husten ruhig schlimmer werden. Super.
Du machst das schon, ich glaub an dich
Am meisten mach ich mir Sorge darum, dass ich meine 10 Flaschen Weizen am Wochenende nicht herunterbekomme.
Wenn das Wetter gut wird, dann läuft das Weizen wie von selbst. Bei schlechtem Wetter wirst du wohl ein problem haben