Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Zu voll nicht. Ich trinke auch nicht viel auf Festivals. Oder zumindest gut über den Tag verteilt. Ich bemerke bei mir nur langsam, dass ich für einige Bands gar nicht auf das Gelände laufe obwohl ich die auf meiner Running Order hatte. Das sind meist dann nur die ganz wichtigen Bands die ich mir noch anschaue. So war das zumindest letztes Jahr in Wacken. Für Children of Bodom habe ich mich dann bspw. gar nicht mehr in den Regen gestellt obwohl ich die gerne nochmal gesehen hätte.

hatte ich letztes Jahr bei Mastodon aufm Graspop. Es war einfach viel zu warm und ich war viel zu kaputt um da hinzugehn, weil ich bis halb 7 morgens auf war. Schade eigentlich. Waren so wie ich gehört hab sehr gut und ich hätte sie gerne gesehn. Von daher weiß ich was du meinst. Außerdem wird man ja auch nich jünger, ne? ;)

Da hasse nichts verpasst. Children of Bodom waren echt scheiße:rolleyes:

ich hoffe, dass sie aufm Graspop besser sind. Konnte sie nur halb sehn, weil mein Zelt abgesoffen is. Deshalb werd ich sie mir da definitiv anschaun.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hatte ich letztes Jahr bei Mastodon aufm Graspop. Es war einfach viel zu warm und ich war viel zu kaputt um da hinzugehn, weil ich bis halb 7 morgens auf war. Schade eigentlich. Waren so wie ich gehört hab sehr gut und ich hätte sie gerne gesehn. Von daher weiß ich was du meinst. Außerdem wird man ja auch nich jünger, ne? ;)

So ist das alles. :)

Ich penn auf Festivals meist früh ein, weil ich irgendwann einfach k.o. bin. Ich schlafe auch immer relativ lange im Vergleich zu anderen, glaube ich. :p Wenn die Sonne irgendwann total auf's Zelt knallt, geht's dann irgendwann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
So ist das alles. :)

Ich penn auf Festivals meist früh ein, weil ich irgendwann einfach k.o. bin. Ich schlafe auch immer relativ lange im Vergleich zu anderen, glaube ich. :p Wenn die Sonne irgendwann total auf's Zelt knallt, geht's dann irgendwann nicht mehr.

Ich hab bis jetzt eigentlich immer zimlich wenig geschlafen:D
Du bist zwar müde abends, aber du hast schon bock mit irgendwelchen leuten zu saufen. Dafür schläft man dann Sonntag:D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Heut werden bei uns die Fliesen rausgerissen:rolleyes:
Das macht aus irgend einem grund richtig krach:o:D