Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Frodo fand ich immer doof:rolleyes:
Klingt doch sehr gut:)

find ich auch :) is aber doch schwerer als gedacht.
Wie siehts bei dir mit der Arbeit aus? Hast doch letztens gesagt, du hättest da evtl was

für die evangelische Jugendkirch Düsseldorf zum Thema Christi Himmelfahrt. Es geht darum, dass ein Mann in den Himmel zu Jesus möchte und mit diversen Utensilien (Leiter, Trampolin etc) bewerkstelligen. Gut is, dass ich da ziemliche Narrenfreiheit ab :)

ich kann ihn euch zeigen, wenn er fertig is

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
find ich auch :) is aber doch schwerer als gedacht.
Wie siehts bei dir mit der Arbeit aus? Hast doch letztens gesagt, du hättest da evtl was

für die evangelische Jugendkirch Düsseldorf zum Thema Christi Himmelfahrt. Es geht darum, dass ein Mann in den Himmel zu Jesus möchte und mit diversen Utensilien (Leiter, Trampolin etc) bewerkstelligen. Gut is, dass ich da ziemliche Narrenfreiheit ab :)

ich kann ihn euch zeigen, wenn er fertig is

Bis jetzt Zins noch nichts neues zu berichten, mal gucken wann ich was höre. Jesus ist schon ein ziemlich cooler Typ :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Bis jetzt Zins noch nichts neues zu berichten, mal gucken wann ich was höre. Jesus ist schon ein ziemlich cooler Typ :D

den hatten alle Leude lieb ;)

Kann ich mir vorstellen. Wird schon schwerer wenn man bestimmte Sachen berücksichtigen muss. Auf solche Sachen hätte ich auch Lust, nur nicht für die Kirche. ;)

man darf halt nur nicht übers Ziel hinausschießen. Aber wenns so wird wie ichs mir vorstelle wirds sicher sehr cool :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
gute Frage. Kann ich dir noch nicht sagen, da ich sowas in der Form noch nie gemacht hab. Es kommt auch auf den Umfang/ die Detailtreue an, die ich mir setze, da ich nur ne bestimmte Zeit für das Projekt habe.

Achso. Aber du bist dann schon den kompletten Tag immer damit beschäftigt oder muss nebenbei noch anderes Zeug gemacht werden ?