Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.593
- 2.812
- 128
- 33
was geht, mein Herr Elrond?
Außer das wir den Ring zurück nach Mordor bringen müssen eigentlich nichts
Und selbst?
was geht, mein Herr Elrond?
Außer das wir den Ring zurück nach Mordor bringen müssen eigentlich nichts
Und selbst?
und die Hobbits nach Isengard?^^
joar nix besonderes. Arbeiten wie immer. Allerdings darf ich grad meinen eigenen Comic machen
joar nix besonderes. Arbeiten wie immer. Allerdings darf ich grad meinen eigenen Comic machen
Frodo fand ich immer doof
Klingt doch sehr gut
Wofür das ?
find ich auch is aber doch schwerer als gedacht.
Wie siehts bei dir mit der Arbeit aus? Hast doch letztens gesagt, du hättest da evtl was
für die evangelische Jugendkirch Düsseldorf zum Thema Christi Himmelfahrt. Es geht darum, dass ein Mann in den Himmel zu Jesus möchte und mit diversen Utensilien (Leiter, Trampolin etc) bewerkstelligen. Gut is, dass ich da ziemliche Narrenfreiheit ab
ich kann ihn euch zeigen, wenn er fertig is
Gut is, dass ich da ziemliche Narrenfreiheit ab
Bis jetzt Zins noch nichts neues zu berichten, mal gucken wann ich was höre. Jesus ist schon ein ziemlich cooler Typ
Kann ich mir vorstellen. Wird schon schwerer wenn man bestimmte Sachen berücksichtigen muss. Auf solche Sachen hätte ich auch Lust, nur nicht für die Kirche.
man darf halt nur nicht übers Ziel hinausschießen. Aber wenns so wird wie ichs mir vorstelle wirds sicher sehr cool
Wie lange arbeitest du an soetwas ?
gute Frage. Kann ich dir noch nicht sagen, da ich sowas in der Form noch nie gemacht hab. Es kommt auch auf den Umfang/ die Detailtreue an, die ich mir setze, da ich nur ne bestimmte Zeit für das Projekt habe.
hier,bin da.
naak neaeras