Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hab den damals von nem Klassenkameraden mit 2 Controllern, und 17 Spielen für 200 Mark gekriegt. War n echtes Schnäppchen!

Jau, das hört sich gut an. Die alten Dinger sind ja auch irgendwie unkaputtbar habe ich das Gefühl. Meine N64 läuft besser denn je. Früher als die neu war, blieb die wohl mal mitten im Spiel stehen (zwar selten, aber halt ab und zu). Das hatte ich nun schon zig Jahre nicht mehr.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Jau, das hört sich gut an. Die alten Dinger sind ja auch irgendwie unkaputtbar habe ich das Gefühl. Meine N64 läuft besser denn je. Früher als die neu war, blieb die wohl mal mitten im Spiel stehen (zwar selten, aber halt ab und zu). Das hatte ich nun schon zig Jahre nicht mehr.

meine Mutter is sogar ma auf den Super Nintendo draufgetreten, beim Fensterputzen. Jetzt is zwar n Stück vom Gehäuse abgebrochen, aber der klappt immer noch.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Das war noch Qualität. Heutzutage halten die ja gefühlt zwei Jahre und zwei Wochen, sodass gerade die Garantie abgelaufen ist - ohne Drauftreten. :rolleyes:

wo wir gerade dabei sind: ich hab am WE die Festplatte meines Macbooks geschrottet und es ging gar nichts mehr. Dabei hab ich da nur dran gesessen und wollte arbeiten. Mindere Qualität das Ganze :o:rolleyes:

Das hab ich sowieso nie verstanden, was soll diese Attacke überhaupt?:confused:

eine sehr berechtigte Frage, die ich mir auch schon oft gestellt hab, aber wahrscheinlich ist die richtige Antwort so komplex oder hätte ein so gravierendes Ausmaß auf das weitere Geschehen auf der Erde, dass die Entwickler es vorgezogen haben uns mit dieser Flut an Informationen nicht weiter zu belasten und uns weiter unser friedliches Dasein fristen lassen...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
wo wir gerade dabei sind: ich hab am WE die Festplatte meines Macbooks geschrottet und es ging gar nichts mehr. Dabei hab ich da nur dran gesessen und wollte arbeiten. Mindere Qualität das Ganze :o:rolleyes:

eine sehr berechtigte Frage, die ich mir auch schon oft gestellt hab, aber wahrscheinlich ist die richtige Antwort so komplex oder hätte ein so gravierendes Ausmaß auf das weitere Geschehen auf der Erde, dass die Entwickler es vorgezogen haben uns mit dieser Flut an Informationen nicht weiter zu belasten und uns weiter unser friedliches Dasein fristen lassen...

Jau wirklich so. Aber hauptsache es sieht gut aus. :rolleyes: Das einjährige Kind von Bekannten hat beim Krabbeln ein Notebook runtergezogen (stand auf dem Tisch) und ist halt auf den Boden gefallen. Alles direkt kaputt. Auf der Festplatte befanden sich die Babyfotos von den drei Kindern und die Hochzeitfotos. Für 600€ mussten die die Festplatte das wiederherstellen lassen. :rolleyes:

Denke ich auch. :):D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33

So ist es und nicht anders:o
Kapador ist bestimmt der heimliche held des spiels, das hat nur noch niemand herausgefunden.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Jau wirklich so. Aber hauptsache es sieht gut aus. :rolleyes: Das einjährige Kind von Bekannten hat beim Krabbeln ein Notebook runtergezogen (stand auf dem Tisch) und ist halt auf den Boden gefallen. Alles direkt kaputt. Auf der Festplatte befanden sich die Babyfotos von den drei Kindern und die Hochzeitfotos. Für 600€ mussten die die Festplatte das wiederherstellen lassen. :rolleyes:

Denke ich auch. :):D

nee dat war mir zu teuer. Mein Arbeitskollege hatte zum Glück noch ne alte Platte die wir dann eingebaut haben. Zwar schade um die Daten, aber wirklich was wichtiges, was ich mir nicht wiederholen kann war da nicht drauf.

So ist es und nicht anders:o
Kapador ist bestimmt der heimliche held des spiels, das hat nur noch niemand herausgefunden.

ich denke auch. Oder ich hatte grad einfach totale Langeweile in der Bahn :D
aber immerhin rockt Garados ziemlich. Und mit jeder weiteren Edition noch mehr.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Garados kann schon einiges. Ich find Glurak aber richtig gut:o

das sagtest du bereits :o mein Favorit war immer Simsala, obwohl ich nie eins hatte :(

was haste noch in deinem Team?
Ich baue mir inzwischen immer Teams vom gleichen Typ oder mit Pokemon, die ich noch nie benutzt hab.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
das sagtest du bereits :o mein Favorit war immer Simsala, obwohl ich nie eins hatte :(

was haste noch in deinem Team?
Ich baue mir inzwischen immer Teams vom gleichen Typ oder mit Pokemon, die ich noch nie benutzt hab.

Hab ich das schon gesagt?:D
Das kommt immer drauf an welches pokemon game ich zocke. bei der roten bzw. feuerrot hab ich immer die gleichen, jedes mal:D
Glurak, dann Tauboss, Garados, Dragoran, Raichu und Kadabra.
Aber da ich ja zur Zeit die Platin edition spiele hab ich
Chelterrar ,Staraptor ,Knakrack ,Stahlos,Giratina und Glurak

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Servus!
Also in der Cocktailbar habe ich gestern keine Cocktails getrunken, sondern Bier.
Die hatten eine Karte mit über 100 Cocktails, die es Standardmäßig nicht gibt, sondern die sie alle selbst erfunden haben. Der Preis fürs Bier war dafür auch der Kracher. 0,3 l Italienisches Pils für 3,80. War nicht schlecht der Preis :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Servus!
Also in der Cocktailbar habe ich gestern keine Cocktails getrunken, sondern Bier.
Die hatten eine Karte mit über 100 Cocktails, die es Standardmäßig nicht gibt, sondern die sie alle selbst erfunden haben. Der Preis fürs Bier war dafür auch der Kracher. 0,3 l Italienisches Pils für 3,80. War nicht schlecht der Preis :o

Italienisches Bier? Stella Artois? Ich meine das ist ein italienisches. Für 3,80 ist natürlich mal sehr übertrieben, aber in einer Cocktailbar wohl an der Tagesordnung.
Wer trinkt denn in einer Cocktailbar schon Bier?? :o Außer du.... und ich :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Italienisches Bier? Stella Artois? Ich meine das ist ein italienisches. Für 3,80 ist natürlich mal sehr übertrieben, aber in einer Cocktailbar wohl an der Tagesordnung.
Wer trinkt denn in einer Cocktailbar schon Bier?? :o Außer du.... und ich :D

Nee, des hieß... irgendwas mit P....
Naja, das Geile war halt echt auch, dass dort fast jeder nur Bier getrunken hat :D