phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.789
- 17.341
- 168
- 47
ist besser, aber noch nicht ganz weg. ich denk mal morgen noch und dann wirds wohl gut sein.Sauber
Was macht dein Rücken?
gibts was neues?
ist besser, aber noch nicht ganz weg. ich denk mal morgen noch und dann wirds wohl gut sein.Sauber
Was macht dein Rücken?
ist besser, aber noch nicht ganz weg. ich denk mal morgen noch und dann wirds wohl gut sein.
gibts was neues?
heut is hier im ort ein auto abgefackelt, oder war dabei. ein gutes wars, polizei und feuerwehr waren vom fackelort schräg gegenüber. die konnten ihre autos dahin schieben.Ich glaub nichts. Also mir fällt aufjedenfall nichts ein
bei dir den?
heut is hier im ort ein auto abgefackelt, oder war dabei. ein gutes wars, polizei und feuerwehr waren vom fackelort schräg gegenüber. die konnten ihre autos dahin schieben.
weiß ich nicht, das war zu weit weg. wir haben es nur von weiten fackeln sehen.Was war das den für ein Auto?
weiß ich nicht, das war zu weit weg. wir haben es nur von weiten fackeln sehen.
edit: mal morgen zeitung lesen. da wird es drin stehen.
keine ahnung, mal wieder. ich mach heut n faulen und morgen hab ich frei. werd mich morgen so ein bischen an die bude ran machen, mal sehen. ach die kutte ruft auch schon. wenn ich bock hab, bastel ich morgen dran.Achso, was steht den heut noch bei dir an, außer den Fehrnsehr auszuquetschen
hier,bin da.
naak neaeras
ja frag sie mal. wäre schön wenn du hin kommst. wir müssen doch ein zusammen trinken.Immer wenn du hier ankommst, will ich gerade gehen. Irgendwann schaffen wir das nochmal. Muss morgen mal anfangen meine Eltern zu bequatschen wegen Auto für's Metalfest. Dann sieht man sich da, ne ?
ja frag sie mal. wäre schön wenn du hin kommst. wir müssen doch ein zusammen trinken.
Immer wenn du hier ankommst, will ich gerade gehen. Irgendwann schaffen wir das nochmal. Muss morgen mal anfangen meine Eltern zu bequatschen wegen Auto für's Metalfest. Dann sieht man sich da, ne ?
Achso. Aber du bist dann schon den kompletten Tag immer damit beschäftigt oder muss nebenbei noch anderes Zeug gemacht werden ?
momentan liegt mein Hauptaugenmerk zum Glück nur da drauf. Aber es kann immer sein, dass was dazwischenkommt.
Was machst du nochmal genau?