El Barto
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen.
Freitag. Wie ich mich freue
Ohja. Aber auf's Besäufnis heute Abend habe ich verzichtet. Irgendwie keine Lust drauf.
Guten Morgen.
Freitag. Wie ich mich freue
Ohja. Aber auf's Besäufnis heute Abend habe ich verzichtet. Irgendwie keine Lust drauf.
dito. Ich muss morgen schon trinken und hab die Vorahnung, dass das nich gut ausgehn wird.
Moin ihr zwei. Was steht bei euch dieses WE an?
dito. Ich muss morgen schon trinken und hab die Vorahnung, dass das nich gut ausgehn wird.
Moin ihr zwei. Was steht bei euch dieses WE an?
Heute Abend nichts, morgen gehts zu Völkerball und Sonntag muss ich Fußball spielen.
Hast du die Band schon mal gesehen ?
Nee, bisher noch nicht. Du?
Nee. Bei Bands wie Rammstein habe ich lieber die Originale. Von Status Quo oder anderen Bands schaue ich mir auch wohl ab und zu Coverbands an. Was bezahlt man für 'ne Karte ?
Ich eigentlich auch. Aber wenn die schon mal nach Hameln kommen, kann man sich die auch angucken. Wohnen ja nur 10 km entfernt
Bei der Coverband erhoffe ich mir außerdem ein paar Lieder, die man auf der Rammstein Tour nicht live sieht. Bin mal gespannt.
Stimmt natürlich. Nur die eine Rammstein-Coverband für die hier neulich geworben wurde, fand ich persönlich zu teuer für eine Coverband auch wenn die Pyro usw. auf der Bühne haben. Schaue mir meist Coverbands für bis zu 15€ an. Wünsche dir aber viel Spaß.
Hab gerade mal nachgeschaut. Tickets haben 16 € gekostet. Da kann man so eigentlich nicht meckern.
jup, ich war schon mal da. allerdings isses auch schon wieder etliche jahre her. war damals ein oldiekonzert. so mit the rubbets, bonny m und was weiß ich noch alles.Jau. Habe mir gestern nochmal paar Bilder von der Location angeschaut. Die ist ja echt einzigartig irgendwie. Warste da schonmal ?
jup, ich war schon mal da. allerdings isses auch schon wieder etliche jahre her. war damals ein oldiekonzert. so mit the rubbets, bonny m und was weiß ich noch alles.