Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
dito. Ich muss morgen schon trinken und hab die Vorahnung, dass das nich gut ausgehn wird.

Moin ihr zwei. Was steht bei euch dieses WE an?

Selbst morgen habe ich noch nichts vor. Habe sogar noch genug Geld übrig, was ich rausschleudern könnte. Werde mir wohl bei der Bundesliga genüsslich 4-5 Weizen reinhauen. Das ist auch ganz nett.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Nee. Bei Bands wie Rammstein habe ich lieber die Originale. Von Status Quo oder anderen Bands schaue ich mir auch wohl ab und zu Coverbands an. Was bezahlt man für 'ne Karte ?

Ich eigentlich auch. Aber wenn die schon mal nach Hameln kommen, kann man sich die auch angucken. Wohnen ja nur 10 km entfernt :)
Bei der Coverband erhoffe ich mir außerdem ein paar Lieder, die man auf der Rammstein Tour nicht live sieht. Bin mal gespannt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich eigentlich auch. Aber wenn die schon mal nach Hameln kommen, kann man sich die auch angucken. Wohnen ja nur 10 km entfernt :)
Bei der Coverband erhoffe ich mir außerdem ein paar Lieder, die man auf der Rammstein Tour nicht live sieht. Bin mal gespannt.

Stimmt natürlich. Nur die eine Rammstein-Coverband für die hier neulich geworben wurde, fand ich persönlich zu teuer für eine Coverband auch wenn die Pyro usw. auf der Bühne haben. Schaue mir meist Coverbands für bis zu 15€ an. Wünsche dir aber viel Spaß. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Stimmt natürlich. Nur die eine Rammstein-Coverband für die hier neulich geworben wurde, fand ich persönlich zu teuer für eine Coverband auch wenn die Pyro usw. auf der Bühne haben. Schaue mir meist Coverbands für bis zu 15€ an. Wünsche dir aber viel Spaß. ;)

wie war eigentlich dein Blues Konzert neulich?

Hab gerade mal nachgeschaut. Tickets haben 16 € gekostet. Da kann man so eigentlich nicht meckern.

nee kannste echt nicht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Jau. Habe mir gestern nochmal paar Bilder von der Location angeschaut. Die ist ja echt einzigartig irgendwie. :) Warste da schonmal ?
jup, ich war schon mal da. allerdings isses auch schon wieder etliche jahre her. war damals ein oldiekonzert. so mit the rubbets, bonny m und was weiß ich noch alles. :D