Servus Mannen!
wie ists euch ohne mich ergangen?
Wo warste überhaupt ?
Guten Morgen Jungs,
habe gestern Iron Sky angeschaut.
Der ist nur zum Empfehlen! Haben uns kaputtgelacht. Klasse Film. So schön schwachsinnig und unterhaltsam
Moin
Ja, den wollte ich mir auch noch geben. Muss aber erstmal schauen ob der bei uns im Kino läuft und ob ich Zeit finde.
dito.
Btw haste meine PN gesehn/ gelesen?
Joa. Hab ich. Ich glaube ich benötige nur deinen vollen Namen für die Buchung. Aber den kenne ich ja durch die Website.
Werden denke ich am WE bestellen.
astrein Wenn sonst was is, sag Bescheid
geht's dir sonst gut?
Werd ich
Ansonsten gehts mir gut. Dortmund hat gestern gewonnen. Heute Abend muss ich noch Fußball spielen und das Wochenende steht auch schon wieder vor der Tür. Das Leben ist toll
Wie siehts bei dir aus?
arbeiten. Es is momentan recht stressig deshalb hab ich wenig Freizeit und meine Arbeitskollegen sehns nich gerne, wenn ich andauernd hier on bin. Musste meine Aktivität also mehr auf meinen Feierabend verschieben.
jo habs gestern n bisschen im Ticker verfolgt. Ging ja gestern gut ab in der BL.
Was das WE bringt, weiß ich noch nich. Wahrscheinlich muss ich n bisschen was tun. Muss für n Freund noch ne Illustration basteln und etvl noch mit den Junggesellenabschied meines großen Bruders organisieren.
Ansonsten is hier soweit alles in Ordnung. Nur grad viel zu tun auffer Arbeit. Hab noch einige Projekte vor der Brust die ein wenig mehr Aufwand erfordern von daher kanns sein, dass ich die nächsten Wochenenden auch zu Hause was tun muss. Ma schaun.
Moin !
Stressig = Wieder viel zu tun ?
Ansonsten is hier soweit alles in Ordnung. Nur grad viel zu tun auffer Arbeit. Hab noch einige Projekte vor der Brust die ein wenig mehr Aufwand erfordern von daher kanns sein, dass ich die nächsten Wochenenden auch zu Hause was tun muss. Ma schaun.
Moin.
Lesen mien Jung