Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Guten Morgen Jungs,
habe gestern Iron Sky angeschaut.
Der ist nur zum Empfehlen! Haben uns kaputtgelacht. Klasse Film. So schön schwachsinnig und unterhaltsam

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Werd ich :)

Ansonsten gehts mir gut. Dortmund hat gestern gewonnen. Heute Abend muss ich noch Fußball spielen und das Wochenende steht auch schon wieder vor der Tür. Das Leben ist toll :o

Wie siehts bei dir aus?

:D

jo habs gestern n bisschen im Ticker verfolgt. Ging ja gestern gut ab in der BL.
Was das WE bringt, weiß ich noch nich. Wahrscheinlich muss ich n bisschen was tun. Muss für n Freund noch ne Illustration basteln und etvl noch mit den Junggesellenabschied meines großen Bruders organisieren.

Ansonsten is hier soweit alles in Ordnung. Nur grad viel zu tun auffer Arbeit. Hab noch einige Projekte vor der Brust die ein wenig mehr Aufwand erfordern von daher kanns sein, dass ich die nächsten Wochenenden auch zu Hause was tun muss. Ma schaun.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
:D

jo habs gestern n bisschen im Ticker verfolgt. Ging ja gestern gut ab in der BL.
Was das WE bringt, weiß ich noch nich. Wahrscheinlich muss ich n bisschen was tun. Muss für n Freund noch ne Illustration basteln und etvl noch mit den Junggesellenabschied meines großen Bruders organisieren.

Ansonsten is hier soweit alles in Ordnung. Nur grad viel zu tun auffer Arbeit. Hab noch einige Projekte vor der Brust die ein wenig mehr Aufwand erfordern von daher kanns sein, dass ich die nächsten Wochenenden auch zu Hause was tun muss. Ma schaun.

Oha. Naja, ne gute Auftragslage sollte ja nicht verkehrt sein :)

Moin.

Stressig = Wieder viel zu tun ?

Lesen mien Jung :o