El Barto
W:O:A Metalmaster
Moin Basti
jo wars. Bis heut Mittag irgendwann. Und zwischendurch hatte es auch ab und an Ladehemmungen
Achso ok.
Übrigens: Wochenende !
Wann machst du Schluss ?
Moin Basti
jo wars. Bis heut Mittag irgendwann. Und zwischendurch hatte es auch ab und an Ladehemmungen
Achso ok.
Übrigens: Wochenende !
Wann machst du Schluss ?
ich denk ma so inner Std auf 1 1/2. Was geht bei dir heut noch?
Heute nichts mehr. Bisschen zocken und noch in die Wettbude. Morgen bisschen Bundesliga schauen und abends auf 'nen Blueskonzert.
Sonntag geht's mit den Gästen nach Gladbach.
Gibt's bei dir noch was erwähnenswertes ?
joar noch ca. 2 denk ich. Am WE werd ich wohl n bisschen vorarbeiten für die kommende Woche und vll auch sogar ma anfangen Game of Thrones zu gucken.
Sonntag evtl auf den Geburtstag meiner kleinen Cousine, wenn ich Bock hab
bei dir?
hört sich nach nem netten WE an.
trink nur nich so viel
Ja, doch. Werde auch nicht so viel trinken am Samstag, weil ich Sonntag fit sein möchte.
Und am Sonntag nicht, damit ich bei den Gladbachern nicht immer daneben haue.
ich bin ma gespannt was die BL dieses Wochenende mit sich bringt
Für Mörv nicht viel.
War ja irgendwie kla oder?
ich hoffe nur mal es gibt keine Ausschreitungen/ ähnlich hinrissige Aktionen wie beim Hinspiel
Ich glaub das Gladbach Köln abschießt. 4:1
Nee, so hoch glaube ich nicht. Dafür sind Gladbach zu schwach momentan. So ein Trainerwechsel beflügelt auch. Habe mal auf Köln getippt, aber nur weil ich nichts mehr zu verlieren habe (von den 2€ Einsatz in der Wettbude mal abgesehen).
Nee, so hoch glaube ich nicht. Dafür sind Gladbach zu schwach momentan. So ein Trainerwechsel beflügelt auch. Habe mal auf Köln getippt, aber nur weil ich nichts mehr zu verlieren habe (von den 2€ Einsatz in der Wettbude mal abgesehen).