Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Heute nichts mehr. Bisschen zocken und noch in die Wettbude. Morgen bisschen Bundesliga schauen und abends auf 'nen Blueskonzert.
Sonntag geht's mit den Gästen nach Gladbach. :cool:

Gibt's bei dir noch was erwähnenswertes ?

hört sich nach nem netten WE an. :)
trink nur nich so viel :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
joar noch ca. 2 denk ich. Am WE werd ich wohl n bisschen vorarbeiten für die kommende Woche und vll auch sogar ma anfangen Game of Thrones zu gucken.

Sonntag evtl auf den Geburtstag meiner kleinen Cousine, wenn ich Bock hab

bei dir?

Heut Abend aufm Geburtstag vom Kumpel. Morgen nichts und Sonntag Fußball spielen.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Nee, so hoch glaube ich nicht. Dafür sind Gladbach zu schwach momentan. So ein Trainerwechsel beflügelt auch. Habe mal auf Köln getippt, aber nur weil ich nichts mehr zu verlieren habe (von den 2€ Einsatz in der Wettbude mal abgesehen). ;)

abwarten. Das wird kein normales spiel. Beide Gruppen werden versuchen den anderen richtig in die Suppe zuspucken. Gladbach den Kölnern in form vom Abstieg und Köln in form von der champions league. Aber das wird wirklich ein spiel wo man eigentlich nicht sagen kann wer gewinnt. zur zeit sind beide ja wirklich schlecht:rolleyes::D

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Nee, so hoch glaube ich nicht. Dafür sind Gladbach zu schwach momentan. So ein Trainerwechsel beflügelt auch. Habe mal auf Köln getippt, aber nur weil ich nichts mehr zu verlieren habe (von den 2€ Einsatz in der Wettbude mal abgesehen). ;)

ich glaub auch, dass es n knappes Spiel wird, da Schäfer bei seinem 1. Amtsantritt damals auch n guten Einstand hatte. Vll ist er der richtige für die letzten 4 Spiele. Ma abwarten.

wenn se absteigen, dann is das halt so :o (da merkt man wieviel Fan ich bin :rolleyes::D)