Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bremen ist im Moment echt garnichts. Die kann man sich mitunter auch nicht mehr anschauen. Da die Leichtigkeit bei Gladbach aber auch weg ist, ist es eigentlich ein typisches Unentschieden.

Habe ich eigentlich genauso gedacht, aber habe 2:1 auf Bremen getippt. Zuhause hatten die's ja eigentlich immer drauf und langsam wird's Zeit für die bisschen mehr zu punkten für die EL. Muss zudem was riskieren beim Tippspiel um nicht letzter zu werden. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ich denk mal morgen wirds spannent. Dortmund vs. Bayern. 3:2 Dortmund sag ich :o

Ich hab 1:0 für den BVB getippt. *hoff*

Habe ich eigentlich genauso gedacht, aber habe 2:1 auf Bremen getippt. Zuhause hatten die's ja eigentlich immer drauf und langsam wird's Zeit für die bisschen mehr zu punkten für die EL. Muss zudem was riskieren beim Tippspiel um nicht letzter zu werden. ;)

So lange du nicht bei völlig aussichtlosen Tipps gegen den Strich tippst. Wie damals Bayern München gegen Hertha :D:D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Unentschieden tippe ich eigentlich recht ungern. Aber wenn man ein glückliches Händchen hat, kann man damit richtig viel Punkte machen. Daher tippe ich das öfter.

Jau, wenn's drauf ankommt habe ich die Unentschieden seltsamerweise immer richtig. Bei mir ist's auch so, dass ich die Sonntagsspiele (oft zusammen mit dem 18.30-Samstagspiel) besser tippe bzw. mehr Punkte hole als bei den Spielen zuvor. Habe auch im Wettbüro immer nur sonntags oder montags (wenn ich das Zweitligaspiel dazugenommen hab) gewonnen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Jau, wenn's drauf ankommt habe ich die Unentschieden seltsamerweise immer richtig. Bei mir ist's auch so, dass ich die Sonntagsspiele (oft zusammen mit dem 18.30-Samstagspiel) besser tippe bzw. mehr Punkte hole als bei den Spielen zuvor. Habe auch im Wettbüro immer nur sonntags oder montags (wenn ich das Zweitligaspiel dazugenommen hab) gewonnen.

Ich hab am WE auch die Sonntagsspiele getippt. Hamburg hatte ich ja vom Ergebnis her richtig. Und für Schalke hab ich 3:1 getippt. Da hat mir auch nur ein Tor zur vollen Punktzahl gefehlt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hab am WE auch die Sonntagsspiele getippt. Hamburg hatte ich ja vom Ergebnis her richtig. Und für Schalke hab ich 3:1 getippt. Da hat mir auch nur ein Tor zur vollen Punktzahl gefehlt.

Am Sonntag war ich nicht so erfolgreich. ;) Hatte 2:2 bei Schalke getippt.

So, Resident Evil 4 ist durch nach knapp 21 Stunden. Sehr geiles Spiel ! :cool: