Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.593
- 2.812
- 128
- 33
Von mir aus auch das
Ich denk mal morgen wirds spannent. Dortmund vs. Bayern. 3:2 Dortmund sag ich
Von mir aus auch das
Bremen ist im Moment echt garnichts. Die kann man sich mitunter auch nicht mehr anschauen. Da die Leichtigkeit bei Gladbach aber auch weg ist, ist es eigentlich ein typisches Unentschieden.
Ich denk mal morgen wirds spannent. Dortmund vs. Bayern. 3:2 Dortmund sag ich
Habe ich eigentlich genauso gedacht, aber habe 2:1 auf Bremen getippt. Zuhause hatten die's ja eigentlich immer drauf und langsam wird's Zeit für die bisschen mehr zu punkten für die EL. Muss zudem was riskieren beim Tippspiel um nicht letzter zu werden.
Ich hab 1:0 für den BVB getippt. *hoff*
So lange du nicht bei völlig aussichtlosen Tipps gegen den Strich tippst. Wie damals Bayern München gegen Hertha
Da habe ich 2:2 getippt.
Ich tippe doch 1:1 bei Bremen jetzt. In unserer Tipprunde tippt eh niemand unentschieden außer mir.
Unentschieden tippe ich eigentlich recht ungern. Aber wenn man ein glückliches Händchen hat, kann man damit richtig viel Punkte machen. Daher tippe ich das öfter.
Jau, wenn's drauf ankommt habe ich die Unentschieden seltsamerweise immer richtig. Bei mir ist's auch so, dass ich die Sonntagsspiele (oft zusammen mit dem 18.30-Samstagspiel) besser tippe bzw. mehr Punkte hole als bei den Spielen zuvor. Habe auch im Wettbüro immer nur sonntags oder montags (wenn ich das Zweitligaspiel dazugenommen hab) gewonnen.
Ich hab am WE auch die Sonntagsspiele getippt. Hamburg hatte ich ja vom Ergebnis her richtig. Und für Schalke hab ich 3:1 getippt. Da hat mir auch nur ein Tor zur vollen Punktzahl gefehlt.
Am Sonntag war ich nicht so erfolgreich. Hatte 2:2 bei Schalke getippt.
So, Resident Evil 4 ist durch nach knapp 21 Stunden. Sehr geiles Spiel !
Aber wenn du das nochmal durch spielst kannst du dir den endloswerfer kaufen
Bremen ist im Moment echt garnichts. Die kann man sich mitunter auch nicht mehr anschauen. Da die Leichtigkeit bei Gladbach aber auch weg ist, ist es eigentlich ein typisches Unentschieden.
huhu mörvi, ich mag noch nich im bett gehen.
jo
Wenn man das spiel durch hat, kann man sich 2 neue Waffen beim händler kaufen. Eine davon ist ein Raketenwerfer mit unentlich schuss