Moin zusammen.
Moin ! Habe mir heute schon um viertel vor 10 den Wecker gestellt. Morgen geht's ja wieder los.
Sehr cool. Damit kann man ja alles so wegmetzeln, nicht ?
Na endlich. Dann hat die Faulenzerei auch wieder ein Ende... Ach nee...
jo, damit kann man alles wegpusten
Zumindest muss ich dann mehr tun als die letzten 2 1/2 Wochen was auch nicht sooo schlimm ist, weil ich wirklich nichts gemacht habe in der freien Zeit. Hätte lieber irgendwo arbeiten und bisschen Geld verdienen wollen.
Nur das frühe Aufstehen brauch ich morgen nicht.
Und einen guten morgen zusammen
Barto muss nun Essen machen.
Alles wie gehabt bei mir, also jaMoin Mörv. Alles senkrecht?
Wenne das spiel einmal durch hast kannse den kaufen. 1000000 kostet der aber.Ab wann kann man den denn dann kaufen ?
Oha. Was gibts?
Wenne das spiel einmal durch hast kannse den kaufen. 1000000 kostet der aber.
Selbstgemachte Pizza. Eine Blech mit Thunfisch und Zwiebeln. Das andere Blech Hälfte Hawaii und die andere Hälfte mit Salami, Mais und Tabasco.
Bis auf Zwiebeln, Salami und Mais alles nicht mein Fall. Pizza mit Tabasco hab ich glaub ich noch nie gegessen.
Wollte die halt nur ein wenig schärfer haben, weil wir keine Peperoni mehr hatten.
Ich bevorzuge allgemein aber auch Dönerpizzen mit Sauce Hollandaise und nicht diese einfachen Sachen. Außer bei einer Pizzeria hier esse ich liebend gerne 'ne Pizza Salami. Der hat's aber auch drauf. Ist so'n älterer Italiener der sein ganz Leben nichts anderes gemacht hat glaube ich. Da setzt sich die Pizza vom Geschmack gegenüber den anderen schon ab.
Ja, Dönerpizza oder Calzone ist nicht verkehrt
Was liegt heute noch an? Fußball gucken??