Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na endlich. Dann hat die Faulenzerei auch wieder ein Ende... Ach nee...

Zumindest muss ich dann mehr tun als die letzten 2 1/2 Wochen was auch nicht sooo schlimm ist, weil ich wirklich nichts gemacht habe in der freien Zeit. Hätte lieber irgendwo arbeiten und bisschen Geld verdienen wollen.

Nur das frühe Aufstehen brauch ich morgen nicht. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Zumindest muss ich dann mehr tun als die letzten 2 1/2 Wochen was auch nicht sooo schlimm ist, weil ich wirklich nichts gemacht habe in der freien Zeit. Hätte lieber irgendwo arbeiten und bisschen Geld verdienen wollen.

Nur das frühe Aufstehen brauch ich morgen nicht. ;)

Wer braucht das schon...

Und einen guten morgen zusammen:o

Moin Mörv. Alles senkrecht?

Barto muss nun Essen machen. :ugly:

Oha. Was gibts?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bis auf Zwiebeln, Salami und Mais alles nicht mein Fall. Pizza mit Tabasco hab ich glaub ich noch nie gegessen.

Wollte die halt nur ein wenig schärfer haben, weil wir keine Peperoni mehr hatten.

Ich bevorzuge allgemein aber auch Dönerpizzen mit Sauce Hollandaise und nicht diese einfachen Sachen. ;) Außer bei einer Pizzeria hier esse ich liebend gerne 'ne Pizza Salami. Der hat's aber auch drauf. Ist so'n älterer Italiener der sein ganz Leben nichts anderes gemacht hat glaube ich. Da setzt sich die Pizza vom Geschmack gegenüber den anderen schon ab.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Wollte die halt nur ein wenig schärfer haben, weil wir keine Peperoni mehr hatten.

Ich bevorzuge allgemein aber auch Dönerpizzen mit Sauce Hollandaise und nicht diese einfachen Sachen. ;) Außer bei einer Pizzeria hier esse ich liebend gerne 'ne Pizza Salami. Der hat's aber auch drauf. Ist so'n älterer Italiener der sein ganz Leben nichts anderes gemacht hat glaube ich. Da setzt sich die Pizza vom Geschmack gegenüber den anderen schon ab.

Ja, Dönerpizza oder Calzone ist nicht verkehrt :)

Was liegt heute noch an? Fußball gucken??

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, Dönerpizza oder Calzone ist nicht verkehrt :)

Was liegt heute noch an? Fußball gucken??

Jau. Mein Favorit im Moment: Pizza mit Dönerfleisch, Broccoli und Sauce Hollandaise überbacken.

Jau. Mein Vater will aber Dortmund - Bayern schauen, obwohl er beide Vereine hasst. :rolleyes: Suche deswegen erstmal nach 'nem Stream für Leverkusen oder wenn es das nicht gibt nach 'ner Konferenz. Im letzten Fall würde ich dann Dortmund schauen. Du ?