Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Vier Punkte für dich.
Bei dem Tippspiel bekomme ich aber nur 3.
Mörv ist aus dem Häuschen.
zurecht!
Vier Punkte für dich.
Mörv ist aus dem Häuschen.
Bei dem Tippspiel bekomme ich aber nur 3.
zurecht!
Auch gut. Bei Tendenz dann einen und richtigiges "Torverhältnis" zwei oder wie ist das dann ?
Hast du eigentlich schon Erfolge bezüglich neuer Ausbildung ?
Richtiger Tipp: 3 Punkte
Tendenz: 1 Punkt
Das wars. Da muss man schon gut tippen um auf Punkte zu kommen. Man hat dann noch ein Jokerspiel pro Spieltag wo man die Punktzahl verdoppeln kann. Und für dich richtige Anzahl an Toren pro Spieltag erhält man auch noch mal 5Punkte.
Morgen zusammen
Das klingt gut. Aber auch bei Kicktipp ? Würde ich dann für unsere nächste Runde dann auch mal vorschlagen. Bei uns gibt's halt vier Punkte für richtiges Ergebnis, 3 Punkte für das richtige "Torverhältnis + Tendenz" (also wenn man 2:0 tippt und das Spiel 3:1 ausgeht) und 2 Punkte für richtige Tendenz. Nur ist man mit Variante ein wenig der Gearschte, wenn man auch mal Unentschieden tippt. Da gibt's dann nämlich nur Tendenz, heißt wenn man 2:2 tippt und das Spiel 1:1 ausgeht gibt's nur zwei Punkte.
Joa. Selbst denn auch?
War sehr entspannt. Rest der Familie war in der Eifel von daher war niemand der der mich streßen könnte
Hab einfach mal nichts getan ein paar tage lang
Was tippst du für heute abend bremen gegen Gladbach?
Hab ich 1:1 getippt, glaube ich
Würde eigentlich passen, so wie die beiden spielen zurzeit. Aber hoffe trozdem das bremen gewinnt. Wäre ja eigentlich mal wieder zeit
Bremen ist im Moment echt garnichts. Die kann man sich mitunter auch nicht mehr anschauen. Da die Leichtigkeit bei Gladbach aber auch weg ist, ist es eigentlich ein typisches Unentschieden.
Vielleicht haben wir ja glück und die spielen dann wenigstens 3:3