El Barto
W:O:A Metalmaster
Alleine?
Mit zwei Kollegen. Der eine davon ist da Bedienung.
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende ! Du bist ja gleich weg Darky, ne.
Alleine?
Mit zwei Kollegen. Der eine davon ist da Bedienung.
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende ! Du bist ja gleich weg Darky, ne.
Jep. Bin jetzt weg. Muss meiner Sis noch beim umziehen helfen und heute Abend Fußball spielen.
Euch ein schönes Wochenende
Jep. Bin jetzt weg. Muss meiner Sis noch beim umziehen helfen und heute Abend Fußball spielen.
Euch ein schönes Wochenende
Danke !
Für mich geht's auch wieder zum Training.
ich war gestern da. Aber nur zum guten Tag sagen. Daraus sind dann spontan 2 Stunden Quatschen geworden
was geht bei euch sonst noch dieses WE?
Ob ich zum Training gehe weiß ich auch noch nicht. Hab ja draußen immer noch nicht mitgemacht.
Heute Abend noch gemütlich Fussball schauen, morgen nach Osnabrück zum Fussball und dann glaube ich mal nichts machen. Sonntag dann wieder Fussball schauen. Und zwischendurch immer wieder mal irgendwas zocken.
Geht's bei dir denn noch los ?
heut abend kommt n Freund von mir vorbei und repariert meinen pc. Der hat sich irgendwas eingefangen. Morgen meinen Opa im Krankenhaus besuchen, da dieser Geburtstag hat und stolze 96 wird! Danach wahrscheinlich auf einem Weg zur Post meine DVD Bestellung abholen (Game of Thrones Season I ) und sonst ma gucken was der Rest vom WE bringt. Wenn ich nicht krank im Bett liege weil sich grad leichte Anzeichen von Kopfschmerzen breit machen. Vll Samstag auch BL gucken oder so. Wird spontan entschieden.
Oh, 96 ist wirklich ein stolzes Alter. Ist der denn sonst einigermaßen fit und so ?
Game of Thrones ? Was ist das ? Noch nie gehört wenn ich ehrlich bin.
Joar er war vor einigen Wochen schonmal drin, weil er n offenes Bein hatte und ne Infektion. Da sahs auch nicht ganz so gut aus, aber momentan gehts. Er hat sich wohl im KH irgendwas eingefangen und hat seitdem Durchfall. Is wohl schon was besser geworden aber in den Griff gekriegt ham se's noch nich, deshalb isser halt wieder da. Es geht ihm aber wohl soweit ganz gut.
was kennst du eigentlich? Keine Bud Spencer Filme, kein Game of Thrones
hab ich ehrlich auch noch nicht gesehn, aber hab noch von keinem gehört, dasse s schlecht ist. Ist ne Fantasy Serie die auf den 'Lied von Eis und Feuer' Büchern basiert. Ist so ähnlich wie Herr der Ringe und auch mit Sean Bean (Boromir)
Die erste Staffel lief letzte Woche auf RTL2
So hab mich grad erst mal eingedeckt fürs Wochenende. Hab mir Prince of Persia Die vergessene Zeit gehohlt und Resident Evil 4 Für Wii.
i know. Habs aber nich gesehn, weil keine Zeit, zu viel Werbung (RTL halt) und weil's eh geschnitten gewesen sein soll. Und dann macht diese keinen Bock.
Das kann gut sein ich weis es nicht. Aber egal, du hast es ja
jau da freu ich mich auch drauf. Wobei's wahrscheinlich noch ein wenig warten muss, weil ich noch n paar Sachen fertig machen muss vorher.
Was geht bei dir heut noch?
Mal gucken, entweder ich zocke was oder geh noch mit nem Kumpel ein bier trinken. Und was machst du heut noch?