Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alles paletti ! Hatte eigentlich meinen Wecker auf viertel vor 11 gestellt, aber das war irgendwie nichts. Bin aber dann um halb 12 auch schon von alleine aufgewacht.

Gerade ist "No More Heroes" für Wii noch angekommen. Ich glaube, genug zu zocken habe ich diese Ferien. :cool: Jetzt warte ich nur noch auf "House of the Dead - Overkill".

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
Alles paletti ! Hatte eigentlich meinen Wecker auf viertel vor 11 gestellt, aber das war irgendwie nichts. Bin aber dann um halb 12 auch schon von alleine aufgewacht.

Gerade ist "No More Heroes" für Wii noch angekommen. Ich glaube, genug zu zocken habe ich diese Ferien. :cool: Jetzt warte ich nur noch auf "House of the Dead - Overkill".

hast du eigentlich die pistol für die Wii?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln

Na herzlichen Glückwunsch. Ich hab zu Hause noch Metro 2033 liegen. Das gabs bei Media Markt für 20 Euronen. Das muss ich auch bald mal zocken. Und der Fifa Manager ist ja auch endlos :)

geplannt ist noch nichts. aber heut abend ist champions league glaub ich. von daher wirds wohl darauf hinauslaufen :D

Stimmt. Real und Chelsea spielen heute.

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
Na herzlichen Glückwunsch. Ich hab zu Hause noch Metro 2033 liegen. Das gabs bei Media Markt für 20 Euronen. Das muss ich auch bald mal zocken. Und der Fifa Manager ist ja auch endlos :)

Ich glaub bei mir wirds bald wieder Zeit für The Legend Of Zelda. Die beste Spielereihe die es gibt :o