Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.707
11.782
128
37
Ddorf
viele machen sich ein spaß aus der band. ja ich find die auch nicht schlecht, aber ich mach auch meine spässe drüber. aber live ankucken wäre schon mal was. jap, ist nicht wenig für das konzi, aber manowar kann sich wirklich ... ich sag mal " erlauben" , so tief in die taschen zugreifen. sie sind ne alte band, die immer noch besteht, immer noch ihre auftritte hat und immer noch gehört werden. ich vergleich das mal vorsichtig mit z.b. AC/DC, die wohl auch ihre jahre lange erfahrung haben. da ist das schon ok. ;)

sie sind Live schon nicht schlecht, dass muss ich ihnen lassen (hab sie 07 mal gesehn), aber 75€ sind trotzdem ungerechtfertigt. Aber ich verstehe worauf du hinauswillst und sehe das genauso. Sie haben einen gewissen Status und machens deswegen auch.

benOwar

30 Apr. 2010
20.707
11.782
128
37
Ddorf
Bist ja noch wach;)
Wie gesagt,der thread hat potenzial :o:D

selbst für Maiden zahlt man nicht so viel. Aber hasse schon recht, die können doch schon einiges

ich geh jetzt aber auch pennen. Sonst komm ich morgen wieder nich raus...

ja dafür dass der Typ nur Müll schreibt und der hier trollt ohne Ende, schreibt er immer ellenlange Beiträge. Da hätt ich überhaupt keinen Bock drauf und wär mir die Mühe gar nicht wert.
ich bin ja selbst zu faul immer alles bis zum Schluss zu lesen, weils so viel is :D

so ich verabschiede mich dann auch mal. Wünsche eine angenehme Nachtruhe und bis morgen/ die Tage :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.363
20.807
168
48
Bist ja noch wach;)
Wie gesagt,der thread hat potenzial :o:D

selbst für Maiden zahlt man nicht so viel. Aber hasse schon recht, die können doch schon einiges
weiß gar nicht was maiden nimmt fürs konzi. ich hab die blos aufm festival einmal gesehen. egal was viele anderen sagen, ich fand die klasse und judas priest auch. :)

sie sind Live schon nicht schlecht, dass muss ich ihnen lassen (hab sie 07 mal gesehn), aber 75€ sind trotzdem ungerechtfertigt. Aber ich verstehe worauf du hinauswillst und sehe das genauso. Sie haben einen gewissen Status und machens deswegen auch.
ich drück mich manchmal n bischen doof oder kompliziert aus. aber ja so mein ich das, wie du denkst. :D:D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.933
3.198
128
35

ja dafür dass der Typ nur Müll schreibt und der hier trollt ohne Ende, schreibt er immer ellenlange Beiträge. Da hätt ich überhaupt keinen Bock drauf und wär mir die Mühe gar nicht wert.
ich bin ja selbst zu faul immer alles bis zum Schluss zu lesen, weils so viel is :D

so ich verabschiede mich dann auch mal. Wünsche eine angenehme Nachtruhe und bis morgen/ die Tage :)

Alles kla gute nacht bis morgen:o

phönix

18 Sep. 2008
81.363
20.807
168
48

hehe, ich glaub der war schonmal hier vor einer weile, ich hab da was im kopp von ihm *grübel* ... :ugly:

gut nacht, bis denne. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.933
3.198
128
35
hehe, ich glaub der war schonmal hier vor einer weile, ich hab da was im kopp von ihm *grübel* ... :ugly:

Die Leute kommen alle wieder. Wenn du einmal hier warst kannst du nicht mehr ohne:D
Aber es gab noch so einen lustigen Typen hier letztes Jahr. Der hat immer alles flasch geschrieben und nie gerafft wenn man den verarscht hat:D

ich muß die nochmal sehen, mal kucken wo die rumtouren dies jahr. sind so viele bands, die ich noch nicht, oder nur einmal gesehen hab. :)

Maiden würde ich mir immer wieder angucken wenn die kommen. die musst du jetzt noch mit nemen so lang es die noch gibt

phönix

18 Sep. 2008
81.363
20.807
168
48
Die Leute kommen alle wieder. Wenn du einmal hier warst kannst du nicht mehr ohne:D
Aber es gab noch so einen lustigen Typen hier letztes Jahr. Der hat immer alles flasch geschrieben und nie gerafft wenn man den verarscht hat:D

Maiden würde ich mir immer wieder angucken wenn die kommen. die musst du jetzt noch mit nemen so lang es die noch gibt
das stimmt, ohne forum gehts nicht mehr, ist mein zweites zu hause. :o:D:D

also wenn du den spammer meinst, der ist seit eh und je hier. das ist son trollkopp, der alles falsch schreibt und immer wieder hier auftaucht und sein sempf dazu gibt. frag mich nicht, warum der noch nicht gesperrt wurde. ich glaub, das ist einer der geduldeten spammer hier. :D:D

ja muß man mitnehmen. mit dio wars bei mir auch kurz vor knapp. einmal gesehen und danach war schluß. was bin ich froh diesen gott live erlebt zuhaben. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.933
3.198
128
35
das stimmt, ohne forum gehts nicht mehr, ist mein zweites zu hause. :o:D:D

also wenn du den spammer meinst, der ist seit eh und je hier. das ist son trollkopp, der alles falsch schreibt und immer wieder hier auftaucht und sein sempf dazu gibt. frag mich nicht, warum der noch nicht gesperrt wurde. ich glaub, das ist einer der geduldeten spammer hier. :D:D

ja muß man mitnehmen. mit dio wars bei mir auch kurz vor knapp. einmal gesehen und danach war schluß. was bin ich froh diesen gott live erlebt zuhaben. :)

Den typen den ich meine, der wurde glaub ich sogar gesperrt. Aber der ist irgendwann zurück gekommen. Der stant auch voll auf Pogo und auf die fresse schlagen:D
Dio hab ich leider nicht mehr gesehen. Aber dafür versuch ich alle anderen großen Bands noch mit zunehmen

phönix

18 Sep. 2008
81.363
20.807
168
48
Den typen den ich meine, der wurde glaub ich sogar gesperrt. Aber der ist irgendwann zurück gekommen. Der stant auch voll auf Pogo und auf die fresse schlagen:D
Dio hab ich leider nicht mehr gesehen. Aber dafür versuch ich alle anderen großen Bands noch mit zunehmen
hmm meinst du attoparcec? das ist echt ne klasse für sich, was ein vogel. :D

ja, die alten gehen langsam. sind nicht mehr viele ...

Mörv

8 Mai 2007
30.933
3.198
128
35
hmm meinst du attoparcec? das ist echt ne klasse für sich, was ein vogel. :D

ja, die alten gehen langsam. sind nicht mehr viele ...

Ich weis es nicht mehr,der typ war aufjedenfall klasse:D
So ich werde dann auch mal schlafen gehen. bis zum nächsten mal und ne gute nacht wünsche ich;)