Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
nee zum Glück nicht, aber ich war schon ein paar mal kurz davor.

dito. Anders hälts man im Zug auch nicht aus.
da haste recht. das hab ich an den alten zügen gemocht, wo noch einzelne kabinen waren. tür zu und ruhe im schiff. ich könnt die kotze in ic`s oder ice`s kriegen. meistens setz ich mich aufn flur, wo die klos sind. da hab ich meine ruhe. ich kann das tamtam im zug um mich rum nicht abhaben.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
da haste recht. das hab ich an den alten zügen gemocht, wo noch einzelne kabinen waren. tür zu und ruhe im schiff. ich könnt die kotze in ic`s oder ice`s kriegen. meistens setz ich mich aufn flur, wo die klos sind. da hab ich meine ruhe. ich kann das tamtam im zug um mich rum nicht abhaben.

Ist da nicht meistens ammeisten los bei den Klos? Also so kenne ich das:D

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
ja hier. ist schon ein paar jahre her. war zwischen schweizerchen und eliael. er war lange nicht mehr hier. wenn ich genug zeit hab, find ich den abend auch. aber wie gesagt, das sind n paar jahre her. :D

krass:eek:
Aber bis jetzt gab es noch garnicht so agressive Komunikationen, also dieses jahr.

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Ist da nicht meistens ammeisten los bei den Klos? Also so kenne ich das:D
komischer weise nicht so. also da gibts immer eine ecke, wo ich die tasche hinpack und mich draufsetz, so können die leute gut durch und gehn mir nicht aufm kranz. :D

krass:eek:
Aber bis jetzt gab es noch garnicht so agressive Komunikationen, also dieses jahr.
ja find ich auch, bis jetzt isses ruhig. aber warte mal nachm woa ab. vielleicht liegts auch daran, daß jasper hier rumgeistert und aufpasst. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
komischer weise nicht so. also da gibts immer eine ecke, wo ich die tasche hinpack und mich draufsetz, so können die leute gut durch und gehn mir nicht aufm kranz. :D

Da hasse ja echt Glück gehabt bis jetzt

ja find ich auch, bis jetzt isses ruhig. aber warte mal nachm woa ab. vielleicht liegts auch daran, daß jasper hier rumgeistert und aufpasst. :D

Ja das kann gut sein. Der Jasper ist der neue Terminator hier :D
Aber der Manowar thread hat potenzial :o

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Ich find es eigentlich sehr lustig was da geschrieben wird :D
oh, ich muß mir den mal in ruhe durchlesen. hab die letzten paar posts von der letzen seite durchgelesen. das ist ja fein da. :D ich hab früher manowar gern gehört, irgentwo fliegen hier noch zwei drei cds rum. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
oh, ich muß mir den mal in ruhe durchlesen. hab die letzten paar posts von der letzen seite durchgelesen. das ist ja fein da. :D ich hab früher manowar gern gehört, irgentwo fliegen hier noch zwei drei cds rum. :D

die muss man hören, die sind trve:o
die geben ja dieses jahr ein konzert in dortmund, hab überlegt ob ich dahin gehen soll, aber 72 euro sind echt viel:rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
die muss man hören, die sind trve:o
die geben ja dieses jahr ein konzert in dortmund, hab überlegt ob ich dahin gehen soll, aber 72 euro sind echt viel:rolleyes:
viele machen sich ein spaß aus der band. ja ich find die auch nicht schlecht, aber ich mach auch meine spässe drüber. aber live ankucken wäre schon mal was. jap, ist nicht wenig für das konzi, aber manowar kann sich wirklich ... ich sag mal " erlauben" , so tief in die taschen zugreifen. sie sind ne alte band, die immer noch besteht, immer noch ihre auftritte hat und immer noch gehört werden. ich vergleich das mal vorsichtig mit z.b. AC/DC, die wohl auch ihre jahre lange erfahrung haben. da ist das schon ok. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
das auf jeden Fall! :D

der Typ der da schreibt hat auch voll einen an der Meise! :rolleyes:

viel zu viel! 45 würdens auch tun :o
zuviel finde ich es dem fall auch, wenn ich an die jungen leute denk, die gerade mal ihr ausbildungsjahr haben und nur ein bischen geld verdienen, oder die studenten. da sind 72 € nicht wenig. gibt viele junge leute die auf die jungs abfahren. ich hab damals mit dem metal auch mit ac/dc und manowar angefangen :)

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
das auf jeden Fall! :D

der Typ der da schreibt hat auch voll einen an der Meise! :rolleyes:

viel zu viel! 45 würdens auch tun :o

Bist ja noch wach;)
Wie gesagt,der thread hat potenzial :o:D

viele machen sich ein spaß aus der band. ja ich find die auch nicht schlecht, aber ich mach auch meine spässe drüber. aber live ankucken wäre schon mal was. jap, ist nicht wenig für das konzi, aber manowar kann sich wirklich ... ich sag mal " erlauben" , so tief in die taschen zugreifen. sie sind ne alte band, die immer noch besteht, immer noch ihre auftritte hat und immer noch gehört werden. ich vergleich das mal vorsichtig mit z.b. AC/DC, die wohl auch ihre jahre lange erfahrung haben. da ist das schon ok. ;)

selbst für Maiden zahlt man nicht so viel. Aber hasse schon recht, die können doch schon einiges