Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
Natürlich. Damals aufm Gameboy und aufm SNES. Die haben ja auch Bock gemacht. Nur waren die recht kurzweilig. Danach hatte ich keine Nintendo Konsole mehr.
Ach halt. Für die Wii hab ich auch noch ein Zelda, aber da ich kaum Wii zocke...

Das neue Zelda für die Wii ist richtig geil, solltest du mal spielen:D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also ich muss ja Mörv mal rechtgeben, Zelda ist die beste Spielreihe (und Ocarina of Time einfach das beste Spiel überhaupt!)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das neue Zelda für die Wii ist richtig geil, solltest du mal spielen:D

Das neue Zelda kriegt aber nicht so gute Kritiken wie "Twilight Princess". Habe aber "Twilight Princess" immer noch nicht durch, obwohl es das erste Spiel war das ich gekauft habe damals. Komme an einer Stelle nicht weiter und lege das dann immer wieder gefrustet an die Seite. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
Das neue Zelda kriegt aber nicht so gute Kritiken wie "Twilight Princess". Habe aber "Twilight Princess" immer noch nicht durch, obwohl es das erste Spiel war das ich gekauft habe damals. Komme an einer Stelle nicht weiter und lege das dann immer wieder gefrustet an die Seite. :D

Die leute haben keine ahnung. Das neue ist viel besser als TP. Man muss sich zwar erst an die grafik gewöhnen aber dann ist das richtig geil. Ich find das ist Nach OoT und MM das beste Zelda spiel:o