Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
aber im Sommer fallen doch immer die Klimaanlagen bei dennen aus. Und wann wirds echt warm im Zug :o
Wenne mit dem Auto fährst, fährst du einfach oben ohne :D
das ist echt n ding. obwohl letztes jahr noch nicht mal der wärmste sommer war. 2003? wo wir über 45° c hatten, hat man in den medien nichts davon mitbekommen, daß die klimaanlagen ausfielen. :confused:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
das ist echt n ding. obwohl letztes jahr noch nicht mal der wärmste sommer war. 2003? wo wir über 45° c hatten, hat man in den medien nichts davon mitbekommen, daß die klimaanlagen ausfielen. :confused:

Damals waren die leute auch noch abgehärtet, nicht so wie heute :o
Aber wann war das nochmal als die Klimaanlagen ausgefallen sind. 2010 oder?

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Damals waren die leute auch noch abgehärtet, nicht so wie heute :o
Aber wann war das nochmal als die Klimaanlagen ausgefallen sind. 2010 oder?
ich glaube letztes jahr? bin mir nicht sicher. jap, haste recht. die leute sind heut alles weicheier :o solln se mal aufn festival kümmen uind von da eine brise nehmen. :o

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
nicht mehr viel. ich les hier die blödeleien noch ein bischen durch. sehr geil heut wieder hier. :D:D:D

Da hasse recht, es gibt immer so tage da ist hier was los:o
Aber ich finds schade das es dieses Jahr noch keine diskussionen gab was Metal ist und was nicht. Die sind immer klasse :D

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
nee meist les ich oder guck was auf meinem Laptop. Wenn ich schlaf, hab ich Schiss zu weit zu fahrn :D

daaamals.... :o;)
chrchr, ist mir einmal passiert, aber da war ich krank und bin zur arbeit. :D heut lauf ich meistens zur arbeit und pack mir die scheuklappen auf die lauscher drauf. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Da hasse recht, es gibt immer so tage da ist hier was los:o
Aber ich finds schade das es dieses Jahr noch keine diskussionen gab was Metal ist und was nicht. Die sind immer klasse :D
oh, das ist ein endloses thema. ich finds immer nur doof, wenns es dann mit beleidigungen losgeht. ich erinner mich an eine diskussion über literatur und autoren dazu. das thema ging bis morgens früh um ca. vier uhr, das war klasse. ohne beleidigungen, eben eine vernünfige diskussion :)

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
oh, das ist ein endloses thema. ich finds immer nur doof, wenns es dann mit beleidigungen losgeht. ich erinner mich an eine diskussion über literatur und autoren dazu. das thema ging bis morgens früh um ca. vier uhr, das war klasse. ohne beleidigungen, eben eine vernünfige diskussion :)

Hier im forum?:D