Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
super nachdem ich jetzt über 3Std gebraucht hab um bis nach Hause zu kommen, habe ich grad zusätzlich zu meinem Verdruss festgestellt, dass ich meinen Schlüssel im Büro hab liegen lassen und nun nicht ins Haus komme, da ich auch nicht weiß, wo meine Eltern sind. :mad::mad:

Die Woche fängt schon scheisse an!

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
super nachdem ich jetzt über 3Std gebraucht hab um bis nach Hause zu kommen, habe ich grad zusätzlich zu meinem Verdruss festgestellt, dass ich meinen Schlüssel im Büro hab liegen lassen und nun nicht ins Haus komme, da ich auch nicht weiß, wo meine Eltern sind. :mad::mad:

Und jetzt sitzt du zuhause vor der tür?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47

montag :o

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
oder wäre einfach zu meinem besten Freund gegangen, der am Ende der Straße wohnt :o;)

was ging bei dir heut noch so?

Oder so :D
Ich hab heut noch Ausbildungsplätze rausgesucht. Lebenslauf geschrieben und alle so einen scheiß :rolleyes:
Achja und Scrubs geguckt :D
Und du warst den ganzen abend mit dem Zug unterwegs?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Wie lange brauchst du sonst nochmal nach Hause mit der Bahn ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Oder so :D
Ich hab heut noch Ausbildungsplätze rausgesucht. Lebenslauf geschrieben und alle so einen scheiß :rolleyes:
Achja und Scrubs geguckt :D
Und du warst den ganzen abend mit dem Zug unterwegs?

jo. Da grad Baustelle in Emmerich is, is wieder alles Chaos bis zum 5.4. :rolleyes:
wieder mit versäteten Abfahrtszeiten und so...

Wie lange brauchst du sonst nochmal nach Hause mit der Bahn ?

ca. 1 1/2, wenns glatt läuft

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
jo. Da grad Baustelle in Emmerich is, is wieder alles Chaos bis zum 5.4. :rolleyes:
wieder mit versäteten Abfahrtszeiten und so...

ca. 1 1/2, wenns glatt läuft

Das ist echt mega zum kotzen mit der Bahn :rolleyes:
Wie viele Kilometer sind das den von dir bis zu deinem arbeitsplatz?

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Das ist echt mega zum kotzen mit der Bahn :rolleyes:
Wie viele Kilometer sind das den von dir bis zu deinem arbeitsplatz?

laut Google Maps 60,7km. Hab grad ma nachgeguckt. Würd mitm Auto 45min brauchen, aber auch nur, wenn man gut duchkommt, was morgens in Ddorf nahe zu unmöglich ist! Außerdem isses genauso, wenn nich sogar noch teurer, als mit der Bahn zu fahrn und definitiv stressiger

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
laut Google Maps 60,7km. Hab grad ma nachgeguckt. Würd mitm Auto 45min brauchen, aber auch nur, wenn man gut duchkommt, was morgens in Ddorf nahe zu unmöglich ist! Außerdem isses genauso, wenn nich sogar noch teurer, als mit der Bahn zu fahrn und definitiv stressiger
hat ein vorteil, in der bahn kannste auch mal die glotzen zumachen. :)