Was gibt's ?
12 Stunden geschlafen.
Mahlzeit !
Heute wurden einige Leute rausgeschmissen, ich eingeschlossen
Penner
Oh Mist. Und jetzt?? Wieso wurden so viele rausgeschmissen?
weil irgendwas nicht gepasst hat. Der eine hatte zu viele fehlzeiten, der andere schlechte noten und wieder bei anderen war die leistung in der praxis nicht gut.
Und wenne viel pech hattest stimmt halt alles nicht. Und jetzt muss ich erst mal gucken was ich mache. hoffe das ich noch nen ausbildungsplatz finde.
weil irgendwas nicht gepasst hat. Der eine hatte zu viele fehlzeiten, der andere schlechte noten und wieder bei anderen war die leistung in der praxis nicht gut.
Und wenne viel pech hattest stimmt halt alles nicht. Und jetzt muss ich erst mal gucken was ich mache. hoffe das ich noch nen ausbildungsplatz finde.
Gab's dafür irgendeinen Grund ? Du hattest doch 'ne Ausbildung im Krankenhaus irgendwie gemacht, oder ?
soll ich nochmal bei uns im Krankenhaus nachfragen obs da was gibt? Ne Freundin von mir arbeitet da zeitweise
Das tut mir leid für dich. Nun aber Kopf hoch. Du wirst schon wieder was finden.
Ja in Kevelaer im Krankenhaus. Es könnte sein das das daran lag das meine Klausur nicht so gut war
Ne danke brauchst du nicht. Ich guck erst mal ob ich was bei mir in der gegend finde. Es wird ja immer teurer wenn man irgendwo hin muss mit dem auto oder mit der bahn
ich hoffe auch, mal gucken was sich so ergibt.
ok. Ansonsten sag bescheid, dann frag ich mal nach.
Na dann hoffe ich mal, dass du schnell was findest *Daumendrück*
Und schwupps ist der ganze Nachmittag schon weg.
ja so schnell kanns gehen.