Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
Penner :o

Oh Mist. Und jetzt?? Wieso wurden so viele rausgeschmissen?

weil irgendwas nicht gepasst hat. Der eine hatte zu viele fehlzeiten, der andere schlechte noten und wieder bei anderen war die leistung in der praxis nicht gut.
Und wenne viel pech hattest stimmt halt alles nicht. Und jetzt muss ich erst mal gucken was ich mache. hoffe das ich noch nen ausbildungsplatz finde.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
weil irgendwas nicht gepasst hat. Der eine hatte zu viele fehlzeiten, der andere schlechte noten und wieder bei anderen war die leistung in der praxis nicht gut.
Und wenne viel pech hattest stimmt halt alles nicht. Und jetzt muss ich erst mal gucken was ich mache. hoffe das ich noch nen ausbildungsplatz finde.

soll ich nochmal bei uns im Krankenhaus nachfragen obs da was gibt? Ne Freundin von mir arbeitet da zeitweise

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Das tut mir leid für dich. :( Nun aber Kopf hoch. Du wirst schon wieder was finden. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
Gab's dafür irgendeinen Grund ? Du hattest doch 'ne Ausbildung im Krankenhaus irgendwie gemacht, oder ?

Ja in Kevelaer im Krankenhaus. Es könnte sein das das daran lag das meine Klausur nicht so gut war :uff:

soll ich nochmal bei uns im Krankenhaus nachfragen obs da was gibt? Ne Freundin von mir arbeitet da zeitweise

Ne danke brauchst du nicht. Ich guck erst mal ob ich was bei mir in der gegend finde. Es wird ja immer teurer wenn man irgendwo hin muss mit dem auto oder mit der bahn :rolleyes:

Das tut mir leid für dich. :( Nun aber Kopf hoch. Du wirst schon wieder was finden. :)

ich hoffe auch, mal gucken was sich so ergibt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln

Na dann hoffe ich mal, dass du schnell was findest *Daumendrück*

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ja in Kevelaer im Krankenhaus. Es könnte sein das das daran lag das meine Klausur nicht so gut war :uff:

Ne danke brauchst du nicht. Ich guck erst mal ob ich was bei mir in der gegend finde. Es wird ja immer teurer wenn man irgendwo hin muss mit dem auto oder mit der bahn :rolleyes:

ich hoffe auch, mal gucken was sich so ergibt.

ok. Ansonsten sag bescheid, dann frag ich mal nach.