Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das ist so eng da unten, da wird jetzt jeder ausrutscher bestraft. heut spielt auch noch freiburg gegen lautern. Von daher kann sich da heut einiges tun

Bei Freiburg gegen Lautern kann auch nur eine Mannschaft gewinnen. Und ein Punkt bringt den beiden nichts, Freiburg aber noch ein bisschen mehr. Dann dürfte fast Lautern noch eher gewinnen. Dann verkleinert sich der Abstand für Köln nicht. Aber ist mir eigentlich auch egal. Ich habe 2:1 für Freiburg getippt.

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Außer Bundesliga ist noch nichts geplannt. Vielleicht ne runde Fußball zocken. Was hast du den heut so vor?

komm grad vom Basketball. Werd jetzt erstma duschen und dann mit Mutter den Urlaub meiner Eltern planen/ im Internet erörtern. Anschließend ma gucken was ich mache. Vll n bisschen fernsehn oder so

Köln steigt bestimmt ab :o

hmm is möglich, aber glaub ich nich. Dafür sind andere Mannschaften prädestinierter dieses Jahr. Ich glaub auch nicht, dass der HSV absteigt...

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Natürlich. Nach sieben Weizen darf ich mich ja mal vertun. :p Aber damit habe ich eh irgendwie ein Problem. :D Das verwechsel ich irgendwie schon seit Jahren, obwohl ich in der Schule in Sachen Rechtschreibung nie ein Problem hatte.

is ja auch kein Ding. Is mir nur so aufgefallen ;)
Weizen trink ich auch grad. Also. Zum Wohl, Basti! :)

Edit: außerdem isses ja nich so, als ob ich ab und an auch ma 'mir' und 'mich' absichtlich falsch benutze ;)

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
is ja auch kein Ding. Is mir nur so aufgefallen ;)
Weizen trink ich auch grad. Also. Zum Wohl, Basti! :)

Edit: außerdem isses ja nich so, als ob ich ab und an auch ma 'mir' und 'mich' absichtlich falsch benutze ;)

Zum Wohl ! Ich bin gerade auf Whiskey-Cola umgestiegen. Gehe aber jetzt in die Kneipe noch 1-2 Bier trinken oder so.

Du meintest unabsichtlich, oder ? ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.594
2.812
128
33
Zum Wohl ! Ich bin gerade auf Whiskey-Cola umgestiegen. Gehe aber jetzt in die Kneipe noch 1-2 Bier trinken oder so.

Du meintest unabsichtlich, oder ? ;)

So komme grade aus der Kneipe und hab meine 1 oder 2 Bier getrunken :o:D
Mal gucken was der abend noch so bringt.:D