Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.818
17.382
168
47
Alles bestens, gleich noch ein wenig Supernatural gucken. Und dann so gegen 3 uhr ins bett :D
Und was steht bei dir noch an?
keine ahnung. glotze ist heut fürn arsch, da kommt nichts. ich werd mir wohl nacher wieder eine dvd reinziehen zum einschlafen, oder wie letzte nacht bis halb vier wach liegen. ich konnt nicht einpennen, was n mist. :o

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
keine ahnung. glotze ist heut fürn arsch, da kommt nichts. ich werd mir wohl nacher wieder eine dvd reinziehen zum einschlafen, oder wie letzte nacht bis halb vier wach liegen. ich konnt nicht einpennen, was n mist. :o

Sowas ist immer scheiße. Ich höre immer musik zum einschafen. klapt eigentlich ganz gut. Aber bei einigen liedern wird man immer wieder wach.:mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.382
168
47
Sowas ist immer scheiße. Ich höre immer musik zum einschafen. klapt eigentlich ganz gut. Aber bei einigen liedern wird man immer wieder wach.:mad:
hehe kenn ich. ist blos schon komisch, daß man auf festivals trotz des kraches pennen kann. ich denk das ist die frische luft. vielleicht sollte man sein bett nachts rausstellen? :D:confused::D

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
hehe kenn ich. ist blos schon komisch, daß man auf festivals trotz des kraches pennen kann. ich denk das ist die frische luft. vielleicht sollte man sein bett nachts rausstellen? :D:confused::D

Oder der Alkohol könnte was damit zu tun haben :D
Aber mit der frischen luft das stimmt schon :o

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.382
168
47
Das merkwürdige ist, das selbst wenne nur 2 oder 3 stunden schläfst aufem festival das du trotzdem fit bist am nächsten tag :D
War bei mir aufjedenfall so.:o
jup, haut hin. war bei mir ähnlich. was ganz komisch ist, wenn du wieder nach hause kommst und auf einmal vier wände um dich rum hast und diese elende stille. ich würd dann am liebsten gleich wieder los mitn zelt. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
jup, haut hin. war bei mir ähnlich. was ganz komisch ist, wenn du wieder nach hause kommst und auf einmal vier wände um dich rum hast und diese elende stille. ich würd dann am liebsten gleich wieder los mitn zelt. :D

Ja stimmt, da fehlt dann schon irgendwie was wenn man wieder zuhause ist.
Festivals sind einfach klasse. Das blöde bei mir ist ja das ich mir nicht aussuchen kann wann ich urlaub haben, das wird mir ja einfach zugeteilt:rolleyes:
Und das einzige Festival wo ich urlaub habe ist Wacken. Sonst würde ich auch viel mehr durch fehrne Länder reisen und Kultur geniesen :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.382
168
47
Ja stimmt, da fehlt dann schon irgendwie was wenn man wieder zuhause ist.
Festivals sind einfach klasse. Das blöde bei mir ist ja das ich mir nicht aussuchen kann wann ich urlaub haben, das wird mir ja einfach zugeteilt:rolleyes:
Und das einzige Festival wo ich urlaub habe ist Wacken. Sonst würde ich auch viel mehr durch fehrne Länder reisen und Kultur geniesen :o:D
wieso wird n dir der urlaub zugeteilt? hab ich ja noch nie gehört?. was machstn du von beruf? :confused::confused::confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.818
17.382
168
47
Ich denk mal weil wir 7 Klassen sind und die alle verteilt werden müssen :D
wat is los? ach meine herren. ok, da braucht das ganze schon eine gute organisation. :o:ugly::D

ich hab gerade mal im i-net geguckt, wie das spiel dortmund - fürth ausging. das hätt ich im leben nicht gedacht, weija weh. :eek::eek::eek: bin ja in sachen fußball nicht aufm laufenden, aber ich dachte fürth wäre leichter zuknacken. :eek:

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
wat is los? ach meine herren. ok, da braucht das ganze schon eine gute organisation. :o:ugly::D

ich hab gerade mal im i-net geguckt, wie das spiel dortmund - fürth ausging. das hätt ich im leben nicht gedacht, weija weh. :eek::eek::eek: bin ja in sachen fußball nicht aufm laufenden, aber ich dachte fürth wäre leichter zuknacken. :eek:

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. :o
erste und wichtigste Regel :D