Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
Den Spruch habe ich schon so oft gehört in meiner Schulzeit. In der Sache war ich immer kreativ. :D

Der Großkreutz muss dem Asamoah ja wohl heftige Sprüche gegeben haben nach dem Spiel habe ich gerade so gelesen. Mal schauen ob's danach noch irgendwas gibt.

Passiert das nicht irgendwie immer wenn Dortmund gegen Asamoah spielt?:D

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
BVB vergisst Gündogan in Fürth

In der 120. Minute stand Ilkay Gündogan noch im Mittelpunkt des Dortmunder Pokalglücks, wenige Stunden später hatten ihn seine Kollegen bereits wieder vergessen.

Ohne den 21 Jahre alten Matchwinner war der Mannschaftsbus des Bundesliga-Spitzenreiters nach dem Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth (1:0 nach Verlängerung) in Richtung Flughafen aufgebrochen.

Wie der "RevierSport" berichtete stammelte Gündogan mit seinem Rollkoffer in der Hand nur: "Das muss doch irgendjemandem auffallen. Das kann doch nicht wahr sein."

Als ein hilfsbereiter Franke dem Mittelfeldspieler anbot, ihn zum Nürnberger Flughafen zu chauffieren, bog der BVB-Bus allerdings um die Ecke - Gündogans Teamkollegen war das Fehlen des Siegtorschützen noch rechtzeitig aufgefallen.

:D:D:D:D:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Den Spruch habe ich schon so oft gehört in meiner Schulzeit. In der Sache war ich immer kreativ. :D

Der Großkreutz muss dem Asamoah ja wohl heftige Sprüche gegeben haben nach dem Spiel habe ich gerade so gelesen. Mal schauen ob's danach noch irgendwas gibt.

Ja, das hab ich auch gerade bei sport1.de gelesen. Dumme Aktion. Man sollte in so einer Situation dann doch seine Emotionen im Zaum halten...

Huhu Mai-Ly. Na wie gehts dir?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, das hab ich auch gerade bei sport1.de gelesen. Dumme Aktion. Man sollte in so einer Situation dann doch seine Emotionen im Zaum halten...

Da kann sich Klopp auch mal 'ne Scheibe von abschneiden.
Ich hoffe nur, dass der Großkreutz nichts Rassistisches gesagt hat, sonst ist der unten durch bei mir und hat meiner Meinung nach dann auch nichts mehr in der Nationalelf zu suchen.