Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.595
- 2.814
- 128
- 33
das stimmt allerdings.![]()
Aber ich hatte mich schon so sehr aufs 11 meter schießen gefreut
![Mad :mad: :mad:](/styles/woa/smilies/mad.gif)
das stimmt allerdings.![]()
11 meter schießen kann ich fast nicht mitankucken. ganz schlimm isses bei EM oder WM. ich krieg da immer n herzkasper, wenn ich für eine bestimmte mannschaft bin. ganz schlimm.Aber ich hatte mich schon so sehr aufs 11 meter schießen gefreut![]()
11 meter schießen kann ich fast nicht mitankucken. ganz schlimm isses bei EM oder WM. ich krieg da immer n herzkasper, wenn ich für eine bestimmte mannschaft bin. ganz schlimm.![]()
da kann man die ganze anspannung rausschreien. hihi, bei der VORletzten WM haben wir fußball auf arbeit gekuckt. wir haben extra die genehmigung bekommen, daß wir eine glotze im markt aufstellen dürfen. wir haben uns dann mit ein paar fähnchen, knarren und fahrradklingeln ausgerüstet um da mitanzu feuern. es war nichts los, bis auf ein paar hausmuddis, die gardinen kaufen kamen. an sonsten konnten wir in ruhe fussi kucken. ging ap die lutzi.Aber um so mehr freut man sich wenn die mannschaft gewonnen hat für die man ist![]()
da kann man die ganze anspannung rausschreien. hihi, bei der VORletzten WM haben wir fußball auf arbeit gekuckt. wir haben extra die genehmigung bekommen, daß wir eine glotze im markt aufstellen dürfen. wir haben uns dann mit ein paar fähnchen, knarren und fahrradklingeln ausgerüstet um da mitanzu feuern. es war nichts los, bis auf ein paar hausmuddis, die gardinen kaufen kamen. an sonsten konnten wir in ruhe fussi kucken. ging ap die lutzi.![]()
oh ja, das war ein sehr gutes jahr. überall hier in der gegend wurden leinwände aufgebaut und bierchen ausgeschenkt. oder wenn man zu hause gekuckt hat, haste bei jedem tor die nachbarn schreien hören. egal welche mannschaft oder land spielte. aus irgendeiner ecke kam immer ein freudenschrei ausm fester raus.2006 war schon super die WM. Super fußball, super Wetter und super leute überall. Und immer früher Schule aus, wegen den spielen![]()
oh ja, das war ein sehr gutes jahr. überall hier in der gegend wurden leinwände aufgebaut und bierchen ausgeschenkt. oder wenn man zu hause gekuckt hat, haste bei jedem tor die nachbarn schreien hören. egal welche mannschaft oder land spielte. aus irgendeiner ecke kam immer ein freudenschrei ausm fester raus.![]()
jup, du die frauen WM hab ich mir auch nie angeguckt, ist nicht mein ding. obwohl es die doch schon ein paar jährchen gibt.Da bekommt man schon wieder lust auf ne WM.
Aber nur auf ne richtige WM, keine Frauen WM oder so![]()
jup, du die frauen WM hab ich mir auch nie angeguckt, ist nicht mein ding. obwohl es die doch schon ein paar jährchen gibt.![]()
chrchrDas wirklich schlimme daran war, das den ganzen tag nichts anderes mehr im Tv gerät läuft![]()
chrchr
so, ich geh mal ins bett. schlaf gut bis morgen *wink*![]()
Guten Morgen.
*Gündoganhuld*![]()
Moin Moin, da hatten die ja echt schwein gestern![]()