Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Top!! Aber mehr Fisch muss wirklich nicht sein. :)

Was seid ihr nur alles für welche ? :o Ich finde Fisch 'ne Klasse besser als Fleisch. Alleine Lachs mit Spinat...mjamm mjamm...

Oder schön Scholle, Rotbarsch oder Steinbeisser. Geräucherte (Butter)Makrele. Alles sehr geil. Ich glaube ich hol mir nachher mal was zum Abendbrot. :)

Achja: Feierabend und schon zuhause ! :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Was seid ihr nur alles für welche ? :o Ich finde Fisch 'ne Klasse besser als Fleisch. Alleine Lachs mit Spinat...mjamm mjamm...

Oder schön Scholle, Rotbarsch oder Steinbeisser. Geräucherte (Butter)Makrele. Alles sehr geil. Ich glaube ich hol mir nachher mal was zum Abendbrot. :)

Achja: Feierabend und schon zuhause ! :cool:

Fisch ist ja ok. Aber es geht nichts (und ich meine wirklich nichts!) über Fleisch!

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich grille echt gerne und esse dann Fleisch, aber wenn nicht gegrillt wird kann ich meistens auf Fleich verzichten. Esse aber beim Grillen eh meist nur Hähnchen, Würstchen oder Hacksteaks. Mit Steaks oder sowas kannste mich eh jagen. :p

da schließ ich mich an. Bin auch kein Fan von Steaks oder Kotletts...

Bin auch gleich zu Hause, wenns die Bahn zulässt und nich allzu scheisse fährt...

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich vergesse immer wieder ob du jetzt in Wacken bist oder nicht ?! :D

nope. Momentan muss ich gucken, ob dieses Jahr überhaupt n Festival ansteht da das Geld grad ziemlich knapp is und ich etwas haushalten muss.

Gute Frage. Geplannt war eigentlich abfahrt um 16:00 bei mir. Sprich so gegen 5. Wann bist du da?

keene Ahnung. Ich denk ma ich mach mich gg 4 auf den Weg. Muss nur gucken, wie ich am besten durchkomme, da ja morgen gestreikt wird. Ich denke bis zum Ddorfer Hbf wirds kribbelig, aber danach sollte es laufen. Denke mal auch so gg 7, halb 6.

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
keene Ahnung. Ich denk ma ich mach mich gg 4 auf den Weg. Muss nur gucken, wie ich am besten durchkomme, da ja morgen gestreikt wird. Ich denke bis zum Ddorfer Hbf wirds kribbelig, aber danach sollte es laufen. Denke mal auch so gg 7, halb 6.

7 Uhr? gehts nicht um halb 7 los? :D