Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.595
- 2.814
- 128
- 33
Top!! Aber mehr Fisch muss wirklich nicht sein.
Stimmt das reicht dann aber auch
Wir werden noch Vierter.
Genau, und der HSV steigt nicht ab
Wir werden noch Vierter.
Was seid ihr nur alles für welche ? Ich finde Fisch 'ne Klasse besser als Fleisch. Alleine Lachs mit Spinat...mjamm mjamm...
Oder schön Scholle, Rotbarsch oder Steinbeisser. Geräucherte (Butter)Makrele. Alles sehr geil. Ich glaube ich hol mir nachher mal was zum Abendbrot.
Achja: Feierabend und schon zuhause !
Fisch ist ja ok. Aber es geht nichts (und ich meine wirklich nichts!) über Fleisch!
Was seid ihr nur alles für welche ? Ich finde Fisch 'ne Klasse besser als Fleisch. Alleine Lachs mit Spinat...mjamm mjamm...
Ich grille echt gerne und esse dann Fleisch, aber wenn nicht gegrillt wird kann ich meistens auf Fleich verzichten. Esse aber beim Grillen eh meist nur Hähnchen, Würstchen oder Hacksteaks. Mit Steaks oder sowas kannste mich eh jagen.
da schließ ich mich an. Bin auch kein Fan von Steaks oder Kotletts...
Bin auch gleich zu Hause, wenns die Bahn zulässt und nich allzu scheisse fährt...
@ Mörv: Wann bist du/ ihr denn ungefähr morgen in Köln?
Ich vergesse immer wieder ob du jetzt in Wacken bist oder nicht ?!
Gute Frage. Geplannt war eigentlich abfahrt um 16:00 bei mir. Sprich so gegen 5. Wann bist du da?
keene Ahnung. Ich denk ma ich mach mich gg 4 auf den Weg. Muss nur gucken, wie ich am besten durchkomme, da ja morgen gestreikt wird. Ich denke bis zum Ddorfer Hbf wirds kribbelig, aber danach sollte es laufen. Denke mal auch so gg 7, halb 6.
7 Uhr? gehts nicht um halb 7 los?
ich wollte auch eigentlich 5 schreiben
Achso ok, das klingt natürlich schon besser
Hab schon überlegt wie du dahin fährst, wenn du um 4 los fährst und um 7 da bist
mit der Bahn ist alles möglich
da sind nach oben (leider!) keine Grenzen gesetzt...