Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Schön wär's. Aber wenn die Eltern wolen dass das Kind 'nen Instrument lernt, ne. :o:rolleyes::D

Bin jetzt zuhause, gleich geht's ins Gefecht.

Bin ja eigentlich immer nur in Wacken gewesen und da sind drumherum immer Ferien. Und bis dann das Festival stattfindet ist das Geld eh meist weg. Aber ich spare für Festivals eh immer vorher schon und habe dann schon alles unter Dach und Fach. :)

klar, aber dafür muss das Geld ja auch irgendwo herkommen. Das meinte ich. Ich spare auch immer vorher zusammen, damit ich mir währenddessen keine Gedanken machen muss, wenn mal was Unerwartetes dazukommt.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
klar, aber dafür muss das Geld ja auch irgendwo herkommen. Das meinte ich. Ich spare auch immer vorher zusammen, damit ich mir währenddessen keine Gedanken machen muss, wenn mal was Unerwartetes dazukommt.

Die letzten Jahre habe ich meinen Eltern gesagt, dass sie mein Taschengeld einfach für mich sparen sollen. Das war ganz praktisch und da konnte auch nichts schieflaufen.