Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Nee, aber wird diesen Monat wohl noch laufen. Willst du dort jetzt eigentlich zelten oder willste mit inne Hütte?

Achso. Ja ich muss auch gucken, wann ichs mir hole. Evtl muss doch mein Geburtstagsgeld dafür dran glauben. Hab grad in den Thread geschrieben und mein Interesse bekundigt.
ich denke ich würd wohl mit in die Hütte kommen, wenn ihr mich 3 Tage lang aushalten könnt :D

ich hab halt ansonsten keinen mit dem ich hinfahrn würde und alleine wär nich so die gelungenste Aktion

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
So da bin ich wieder leute. Ist ja schon zimmlich geiles wetter drausen :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Achso. Ja ich muss auch gucken, wann ichs mir hole. Evtl muss doch mein Geburtstagsgeld dafür dran glauben. Hab grad in den Thread geschrieben und mein Interesse bekundigt.
ich denke ich würd wohl mit in die Hütte kommen, wenn ihr mich 3 Tage lang aushalten könnt :D

ich hab halt ansonsten keinen mit dem ich hinfahrn würde und alleine wär nich so die gelungenste Aktion

Joa. Ist kein Problem. Für uns wird die Hütte dann ja auch günstiger.

4 personen: 600€/hut* voor 4 nachten
3 personen: 575€/hut* voor 4 nachten
2 personen: 550€/hut* voor 4 nachten
1 persoon: 525€/hut* voor 4 nachten

575/3 = Für jeden 192 €