Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
ich glaub er meint, dass es etwas ungewohnt is dich hier am WE zu sehn.
Wie geht's dir Denis?

hab grad schon n paar Dortmund Fans inner Bahn gesehn. Die sind jedenfalls heiß wie Frittenfett :D

Ja kla, bei den spielern die uns heute fehlen :o
Und auch noch Riese Wiese fehlt :rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Mir gehts gut. Danke.
Dortmund hat gewonnen. Aber die Bajuwaren ballern ja auch schon wieder los wie die Bekloppten... Ok, gegen Hertha...

Wie siehts bei dir aus?

jo. 20 Tore in 3 Spielen is mehr als beachtlich. Aber bringt trotzdem jweils nur 3 Punkte. Ich bin gespannt, was die Kölner morgen in Hannover machen (hab auf 3:0 für Hannover getippt :rolleyes:)

Ansonsten is bei mir alles gut. War heut morgen mit meiner Mudda inner Stadt mich neu einkleiden (natürlich auf ihre Kosten :D)
Anschließend warn wir noch beim Optiker und ham mir noch ne neue Brille bestellt, weil ich meine irgendwann mal irgendwo verloren hab und ich dringend ne neue brauch.

sonst hab ic hden Tag über nicht viel gemacht, obwohl ich eigentlich was für die Arbeit tun wollte :o Hab dann aber nachher lieber BL geguckt und war noch bis grad mit ein paar Freunden unterwegs, feiern (nüchtern wohlgemerkt) Aber es war nicht so viel los und deshalb sind wir dann auch jetzt schon wieder aufgebrochen...

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
jo. 20 Tore in 3 Spielen is mehr als beachtlich. Aber bringt trotzdem jweils nur 3 Punkte. Ich bin gespannt, was die Kölner morgen in Hannover machen (hab auf 3:0 für Hannover getippt :rolleyes:)

Ansonsten is bei mir alles gut. War heut morgen mit meiner Mudda inner Stadt mich neu einkleiden (natürlich auf ihre Kosten :D)
Anschließend warn wir noch beim Optiker und ham mir noch ne neue Brille bestellt, weil ich meine irgendwann mal irgendwo verloren hab und ich dringend ne neue brauch.

sonst hab ic hden Tag über nicht viel gemacht, obwohl ich eigentlich was für die Arbeit tun wollte :o Hab dann aber nachher lieber BL geguckt und war noch bis grad mit ein paar Freunden unterwegs, feiern (nüchtern wohlgemerkt) Aber es war nicht so viel los und deshalb sind wir dann auch jetzt schon wieder aufgebrochen...

War ja wieder ein scheiß Spieltag heute :mad: