Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Naja, das ist nicht so viel worauf ich verzichte wenn ich erstmal nur mit bestimmten Schülern aufhöre die eh jedes zweite Mal absagen. Dann verzichte ich halt auf die 15€ oder was im Monat pro Schüler, habe aber dafür Donnerstag weniger Stress. Außerdem gebe ich noch Nachhilfe hier in der Schule seit kurzem. Das habe ich auch noch 7 Stunden in der Woche. Und bei 10€ die Stunde auch ganz in Ordnung und im Prinzip nichts weniger als beim Gitarrenunterricht. Bei meinen Gitarrenstunden muss ich ja noch hin- und herfahren. Das pendelt sich dann letztendlich auch "nur" bei 'nem Stundenlohn von 10€ ein.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Es gibt auch andere gute Weizensorten, aber Erdinger schmeckt echt sehr gut. Auch das alkoholfreie, aber da is Erdinger einsame Spitze im Vergleich zum Rest.

Jau, das alkoholfreie Weizen kann man wirklich gut trinken. Aber ich bevorzuge die andere Variante. Habe bisher noch keine andere leckere Weizensorte getrunken. Die hatten sonst alle so einen stechenden (Hefe-?)Geschmack.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Naja, das ist nicht so viel worauf ich verzichte wenn ich erstmal nur mit bestimmten Schülern aufhöre die eh jedes zweite Mal absagen. Dann verzichte ich halt auf die 15€ oder was im Monat pro Schüler, habe aber dafür Donnerstag weniger Stress. Außerdem gebe ich noch Nachhilfe hier in der Schule seit kurzem. Das habe ich auch noch 7 Stunden in der Woche. Und bei 10€ die Stunde auch ganz in Ordnung und im Prinzip nichts weniger als beim Gitarrenunterricht. Bei meinen Gitarrenstunden muss ich ja noch hin- und herfahren. Das pendelt sich dann letztendlich auch "nur" bei 'nem Stundenlohn von 10€ ein.

Ok, wenn das eh nicht so die Vorteile bringt.

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
Jau, das alkoholfreie Weizen kann man wirklich gut trinken. Aber ich bevorzuge die andere Variante. Habe bisher noch keine andere leckere Weizensorte getrunken. Die hatten sonst alle so einen stechenden (Hefe-?)Geschmack.

Paulaner gibs doch noch, aber ob das schmeckt?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.939
636
118
41
Hameln
Ist auch immer verschieden. Es gibt auch Monate da würde ich nicht auf das Geld verzichten wollen. Gibt auch 1-2 Schüler bei denen die Motivation langsam gegen Null geht. Da hätte ich lieber 4 Schüler mehr die voller Motivation stecken als ein oder zwei von den Motivationslosen.

Keine Motivation? Haben die vielleicht erkannt, dass sie kein Talent haben? :D

Dann will ich mal zum Bus. Hoffentlich sind verpasst Anrufe auf dem Haustelefon. :o:D

Hau rein :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ist auch immer verschieden. Es gibt auch Monate da würde ich nicht auf das Geld verzichten wollen. Gibt auch 1-2 Schüler bei denen die Motivation langsam gegen Null geht. Da hätte ich lieber 4 Schüler mehr die voller Motivation stecken als ein oder zwei von den Motivationslosen.

vor Allem während der Festivalsaison. Da kann man jeden Cent gebrauchen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Keine Motivation? Haben die vielleicht erkannt, dass sie kein Talent haben? :D

Hau rein :)

Schön wär's. Aber wenn die Eltern wolen dass das Kind 'nen Instrument lernt, ne. :o:rolleyes::D

Bin jetzt zuhause, gleich geht's ins Gefecht.

vor Allem während der Festivalsaison. Da kann man jeden Cent gebrauchen.

Bin ja eigentlich immer nur in Wacken gewesen und da sind drumherum immer Ferien. Und bis dann das Festival stattfindet ist das Geld eh meist weg. Aber ich spare für Festivals eh immer vorher schon und habe dann schon alles unter Dach und Fach. :)