Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Nacher erst mal ein Bananenweizen trinken![]()
Bäh. Die alte Plörre...
Jau. Bin schon am Überlegen ob ich nicht mit den ersten Schülern jetzt bald schon aufhöre. Das wird zu lästig langsam.
Aber das Geld?!
Nacher erst mal ein Bananenweizen trinken![]()
Jau. Bin schon am Überlegen ob ich nicht mit den ersten Schülern jetzt bald schon aufhöre. Das wird zu lästig langsam.
Und jetzt wo du groß bist trinkst du weizen ohne Banane?![]()
Jau, aber nur Erdinger.![]()
Aber das Geld?!
Es gibt auch andere gute Weizensorten, aber Erdinger schmeckt echt sehr gut. Auch das alkoholfreie, aber da is Erdinger einsame Spitze im Vergleich zum Rest.
Naja, das ist nicht so viel worauf ich verzichte wenn ich erstmal nur mit bestimmten Schülern aufhöre die eh jedes zweite Mal absagen. Dann verzichte ich halt auf die 15€ oder was im Monat pro Schüler, habe aber dafür Donnerstag weniger Stress. Außerdem gebe ich noch Nachhilfe hier in der Schule seit kurzem. Das habe ich auch noch 7 Stunden in der Woche. Und bei 10€ die Stunde auch ganz in Ordnung und im Prinzip nichts weniger als beim Gitarrenunterricht. Bei meinen Gitarrenstunden muss ich ja noch hin- und herfahren. Das pendelt sich dann letztendlich auch "nur" bei 'nem Stundenlohn von 10€ ein.
Jau, das alkoholfreie Weizen kann man wirklich gut trinken. Aber ich bevorzuge die andere Variante. Habe bisher noch keine andere leckere Weizensorte getrunken. Die hatten sonst alle so einen stechenden (Hefe-?)Geschmack.
Ok, wenn das eh nicht so die Vorteile bringt.
Paulaner gibs doch noch, aber ob das schmeckt?
Dann will ich mal zum Bus. Hoffentlich sind verpasst Anrufe auf dem Haustelefon.![]()
Ist auch immer verschieden. Es gibt auch Monate da würde ich nicht auf das Geld verzichten wollen. Gibt auch 1-2 Schüler bei denen die Motivation langsam gegen Null geht. Da hätte ich lieber 4 Schüler mehr die voller Motivation stecken als ein oder zwei von den Motivationslosen.
Dann will ich mal zum Bus. Hoffentlich sind verpasst Anrufe auf dem Haustelefon.![]()
Ist auch immer verschieden. Es gibt auch Monate da würde ich nicht auf das Geld verzichten wollen. Gibt auch 1-2 Schüler bei denen die Motivation langsam gegen Null geht. Da hätte ich lieber 4 Schüler mehr die voller Motivation stecken als ein oder zwei von den Motivationslosen.
Keine Motivation? Haben die vielleicht erkannt, dass sie kein Talent haben?
Hau rein![]()
vor Allem während der Festivalsaison. Da kann man jeden Cent gebrauchen.