Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Oh überlesen:

Da ich nicht vorne drin war, kann ich das nicht bestätigen :) Meine Freundin sagte nur, es wäre sehr warm gewesen

Also ich war bei meinem ersten Konzert bei der LIFAD-Tour in der ersten Reihe und das war kühler da als wenn man wie ich jetzt auf dem letzten Konzert in der 6.-8. Reihe war. Vielleicht lag das aber auch nur daran, dass in der Mitte viel mehr Bewegung ist.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Ich habe jetzt meine erste Pause gehabt seit 10 vor 8. Das ist ungewohnt anstrengend. :p:D

Oha.

Oh überlesen:

Also ich war bei meinem ersten Konzert bei der LIFAD-Tour in der ersten Reihe und das war kühler da als wenn man wie ich jetzt auf dem letzten Konzert in der 6.-8. Reihe war. Vielleicht lag das aber auch nur daran, dass in der Mitte viel mehr Bewegung ist.

Ah, in der Mitte stehen also die begnadeten Tänzer und daher die viele Bewegung :o:D Freundin war auch ca. in der 6 - 8 Reihe. Aber seitlich. Sie wollte ja den Richard sehen :rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Oha.

Ah, in der Mitte stehen also die begnadeten Tänzer und daher die viele Bewegung :o:D Freundin war auch ca. in der 6 - 8 Reihe. Aber seitlich. Sie wollte ja den Richard sehen :rolleyes:

Aber jetzt habe ich Feierabend. Gleich wird erstmal der Flug im Sommer für 'ne Woche Norwegen gebucht. Nachher noch zum Training wenn ich's schaffe. Zwei Mal war ich immerhin schon da, auch wenn es bisher nur beim Hallentraining war. :D

Genau da stehen die Begnadeten. Das waren mir sogar zu viele Tänzer weil man immer wenig Platz zum Headbangen hatte.
Der Richard ? Himmelt die den an ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Aber jetzt habe ich Feierabend. Gleich wird erstmal der Flug im Sommer für 'ne Woche Norwegen gebucht. Nachher noch zum Training wenn ich's schaffe. Zwei Mal war ich immerhin schon da, auch wenn es bisher nur beim Hallentraining war. :D

Genau da stehen die Begnadeten. Das waren mir sogar zu viele Tänzer weil man immer wenig Platz zum Headbangen hatte.
Der Richard ? Himmelt die den an ?

Anhimmeln hört sich so nach 3. Klasse Grundschule an :D Sie findet denn recht ansehnlich. Und dann hat er die letzten Lieder auch noch oben ohne gespielt.... :rolleyes::o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Naja, wenn ich mich extra auf eine Seite stelle um mir 'nen Musiker anzuschauen, ist das ja auch irgendwie 3. Klasse. :p:D

Was habter sonst noch drüben gemacht außer Rammstein ?

Freitag in Portsmouth gelandet. Dann ein bißchen inne Stadt. Im Restaurant von Jamie Oliver (Jamies Italien) gespeist, anschließend ein wenig gebowlt.
Samstag gegen 11 Uhr dann Richtung Birmingham. Sind immerhin auch 2 1/2 Stunden Fahrt mitm Auto. Dort was gegessen und gegen 17.15 dann Richtung Halle.
Am Sonntag sind wir noch ein wenig durch Birmingham gefahren. Ist jetzt aber keine sehenswerte Stadt :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Freitag in Portsmouth gelandet. Dann ein bißchen inne Stadt. Im Restaurant von Jamie Oliver (Jamies Italien) gespeist, anschließend ein wenig gebowlt.
Samstag gegen 11 Uhr dann Richtung Birmingham. Sind immerhin auch 2 1/2 Stunden Fahrt mitm Auto. Dort was gegessen und gegen 17.15 dann Richtung Halle.
Am Sonntag sind wir noch ein wenig durch Birmingham gefahren. Ist jetzt aber keine sehenswerte Stadt :D

Jamie Oliver musste ich erstmal googlen. Der Typ sagte mir nichts. Waren die Preise da im Restaurant denn wenigstens in Ordnung ? ;)

Ich würde jetzt spontan auch nichts Sehenswertes mit Birmingham verbinden außer 'nen Fussballspiel von Aston Villa.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Jamie Oliver musste ich erstmal googlen. Der Typ sagte mir nichts. Waren die Preise da im Restaurant denn wenigstens in Ordnung ? ;)

Ich würde jetzt spontan auch nichts Sehenswertes mit Birmingham verbinden außer 'nen Fussballspiel von Aston Villa.

Ja, das hätte ich mir unter Umständen auch angetan. Aber Aston Villa hat glaub ich auswärts gespielt, Birmingham selber zwar zu Hause aber zeitlich hätte das auch nicht gepasst...

Nächstes Mal :)

Ein Premier League Spiel steht definitiv noch auf meiner Agenda. Habs ja leider bisher nur zum Spiel Southampton gegen Exeter geschafft. Und das war 3. Liga.

benOwar

30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
Hab jetzt auch Feierabend. Nur das mitm Training heut Abend uberleg ich mir noch. Hab wieder Probleme mitm Knie...:uff:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, das hätte ich mir unter Umständen auch angetan. Aber Aston Villa hat glaub ich auswärts gespielt, Birmingham selber zwar zu Hause aber zeitlich hätte das auch nicht gepasst...

Nächstes Mal :)

Ein Premier League Spiel steht definitiv noch auf meiner Agenda. Habs ja leider bisher nur zum Spiel Southampton gegen Exeter geschafft. Und das war 3. Liga.

Premier League werde ich mir auch auf jeden Fall geben wenn's mal passt. Die Preise sind nur relativ heftig soweit ich weiß.