Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich mein die Tickets sind nur bei den Big 4 so teuer. Aber genau weis ich niht

Wären eigentlich die, die mich auch am meisten interessieren würden (falls Big 4 = Chelsea, Liverpool, Manchester United und Arsenal). Aber Fulham oder Aston Villa wäre auch geil. City würde mich auch interessieren, aber da ist's bestimmt langsam auch teurer.

Mörv

8 Mai 2007
30.596
2.814
128
33
Wären eigentlich die, die mich auch am meisten interessieren würden (falls Big 4 = Chelsea, Liverpool, Manchester United und Arsenal). Aber Fulham oder Aston Villa wäre auch geil. City würde mich auch interessieren, aber da ist's bestimmt langsam auch teurer.

Genau die Mein ich :D
Früher gabs wenigstens auch bei den schlechten Mannschaften mal
Ein wirklich gutes Spiel, aber heute ist das auch nicht mehr so.

Mörv

8 Mai 2007
30.596
2.814
128
33
Morgen Gruppe, heut ist schon Mittwoch. Die Woche vergeht wie im Flug :o

Mörv

8 Mai 2007
30.596
2.814
128
33
Heut spielt auch noch Holland gegen England. Auch ein interessantes Spiel. Bin mal gespannt ob Reus von Anfang an spielt

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der Wiese hat momentan genauso wenig ein Recht auf einen Platz in der Nationalelf wie Weidenfeller. :o

1. Neuer
2. Ter Stegen
3. Leno
4. Rensing
5. Zieler
6. Adler, sobald er wieder fit ist. Dem traue ich dann auch wieder die Top 3 zu wenn es soweit ist.

Auch von mir erstmal moin !

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
637
118
41
Hameln
Der Wiese hat momentan genauso wenig ein Recht auf einen Platz in der Nationalelf wie Weidenfeller. :o

1. Neuer
2. Ter Stegen
3. Leno
4. Rensing
5. Zieler
6. Adler, sobald er wieder fit ist. Dem traue ich dann auch wieder die Top 3 zu wenn es soweit ist.

Auch von mir erstmal moin !

Nur das Weidenfeller seit 2 1/2 Jahren top spielt. Aber das hast du vermutlich noch nicht registriert... :rolleyes:

Leno muss das erstmal schaffen. Das Talent hat er. Keine Frage. Aber nur weil ein Torwart ne halbe Saison gut spielt, heißt das noch lange nichts...

Mörv

8 Mai 2007
30.596
2.814
128
33
Nur das Weidenfeller seit 2 1/2 Jahren top spielt. Aber das hast du vermutlich noch nicht registriert... :rolleyes:

Leno muss das erstmal schaffen. Das Talent hat er. Keine Frage. Aber nur weil ein Torwart ne halbe Saison gut spielt, heißt das noch lange nichts...

Das gleiche kann man aber auch bei Ter stegen sagen. Der hat auch noch keine ganze Season gespielt. Ich würde erst mal gucken was Leno und ter stegen in der U21 schaffen danach kann man mal weiter gucken.