Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Samstag halt in Leverkusen noch gewesen auch wenn ich das vielleicht hätte nicht machen sollen wegen der Krankheit. Habe halt nichts gemacht außer ferngesehen. Also nicht so beeindruckend alles. Deines denn ?

joar recht gemütlich. Freitag bei nem Freund n Spieleabend gemacht. Nix besonderes. Samstag meinem besten Freund beim Auszug ausser Wohnung geholfen bzw Samstag abend erst feiern gewesen und dann Sonntag ausgeräumt. Den Rest des Tages gegammelt und TV geguckt bzw Pokémon aufm Emulator gezockt, da ich seit Sonntag kein Inet mehr zu Hause hatte/ hab, weil sich der Router ma wieder verabschiedet hat. :rolleyes: Dabei wollt ich Sonntag gemütlich NBA gucken, welches dadurch leider scheiterte :mad:

ich hoffe das klappt gleich wieder, wenn ich zu Hause bin

Mörv

8 Mai 2007
30.597
2.815
128
33
joar recht gemütlich. Freitag bei nem Freund n Spieleabend gemacht. Nix besonderes. Samstag meinem besten Freund beim Auszug ausser Wohnung geholfen bzw Samstag abend erst feiern gewesen und dann Sonntag ausgeräumt. Den Rest des Tages gegammelt und TV geguckt bzw Pokémon aufm Emulator gezockt, da ich seit Sonntag kein Inet mehr zu Hause hatte/ hab, weil sich der Router ma wieder verabschiedet hat. :rolleyes: Dabei wollt ich Sonntag gemütlich NBA gucken, welches dadurch leider scheiterte :mad:

Welches Pokémonspiel hasse gezockt?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Ja, ohne Internet zu sein ist irgendwie sehr ungewohnt. Man verlässt sich ja eh immer auf die Technik. Und wenn's dann mal nicht tut, ist man sauer. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Welches Pokémonspiel hasse gezockt?

Blattgrün. Voll geil! :cool:

Ja, ohne Internet zu sein ist irgendwie sehr ungewohnt. Man verlässt sich ja eh immer auf die Technik. Und wenn's dann mal nicht tut, ist man sauer. :D

ja es is echt faszinierend wie abhängig man davon wird. Vor allem wenn man ma eben was nagucken will und dann merkt: Mist! geht ja gar nich :rolleyes::uff:

n Freund von mir hats ma treffend ausgedrückt: Hastest nich, brauchste's auch nich. Hast dus benutzt du es ständig und hast du es dann nich mehr kannst du nich mehr ohne.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
n Freund von mir hats ma treffend ausgedrückt: Hastest nich, brauchste's auch nich. Hast dus benutzt du es ständig und hast du es dann nich mehr kannst du nich mehr ohne.

Naja, 'nen Computer mit Internet ist heutzutage aber schon ein wenig wichtig. Wird ja auch in der Schule immer mehr mit verlangt.

Die Aussage von deinem Kumpel wende ich allerdings immer auf diese Smartphones etc. an. Da kann man wirklich drauf verzichten. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Besonders wenn die dann nebeneinander sitzen, sich schreiben, und sich einen abgaffen. Wenn wir uns mit der Clique abends treffen, hängen die da auch alle dran ohne Ende und reden auch nur noch über Themen im Chat.

so schlimm isses bei uns zum Glück noch nich, aber ich weiß, was du meinst. Es is echt ne Seuche!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
so schlimm isses bei uns zum Glück noch nich, aber ich weiß, was du meinst. Es is echt ne Seuche!

Bei uns leider schon. Ja, wirklich, und wenn man die dann mal auffordert das Ding wegzulegen, kriegt man noch 'nen blöden Spruch. Naja, ich brauch's nicht im Moment. Wenn die vielleicht mal günstiger und die Akkulaufzeiten besser werden, würde ich mir als nächstes Handy vielleicht auch so ein Ding holen. Aber dann bestimmt nicht um so süchtig zu werden dadurch.