Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
aaaahhh okay.
wusste gerade nicht so recht, wie ich den post verstehen soll. :D
Ja, haste recht.
Wennste aber hier im thread bleiben magst und mit uns schreiben magst, musste und ein wenig von dir erzählen. hier gehts nämlich ziemlich familiär zu, nich?! :o:D

Ja, hier weht ein anderer Wind als bei dir en grey :o
Ein Bissen niveau :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Also ich heiße Christian und komme aus Euskirchen.Das liegt in der Nähe von Köln.Ich bin 31 Jahre alt und ich bin selbstständig.
Hallo Christian. Ich bin heiße Mai-Ly, wohne in München und bin im Bürobedarfshandel tätig. Und was machst du so selbstständig? Ach ja, und wie man wohl an meinem Profil erkennen kann, bin ich 24 Jahre jung
Ja, hier weht ein anderer Wind als bei dir en grey :o
Ein Bissen niveau :o:D
Genau NIVEAU! So ähnlich wie Nivea! (Sagt codo immer). Aber codo kennste bestimmt nicht mehr.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich bin Installateur- und Heizungsbaumeister und habe vor 14 Monaten den Betrieb von meinem Vater übernommen.Wir sind nur zu dritt also auch familiär.Meine Mitarbeiter fahren auch seit 3 Jahren immer mit nach Wacken.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ne kenn ich nicht. War noch vor meiner zeit :D

eigentlich auch vor meiner. userin aus nürnberg, die seit 2003 angemeldet ist...aber sau cool. die kennt wohl in der gegend jeder, weil sie ne coole metalbar in nürnberg eröffnet hat und ich immer freigetränke krieg,weil ich bei renovierung geholfen hab :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich bin Installateur- und Heizungsbaumeister und habe vor 14 Monaten den Betrieb von meinem Vater übernommen.Wir sind nur zu dritt also auch familiär.Meine Mitarbeiter fahren auch seit 3 Jahren immer mit nach Wacken.

puh, biste also immer recht im stress in der arbeit?
und biste sonst noch auf irgendwelchen festivals unterwegs?

Mörv, wie heißt'n du eigentlich? Du siehst aus wie ein Sebastian :D