Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hatte auch überlegt ob ich in die USA fliege wenn ich 21 bin. Aber da ich mir nicht aussuchen kann wann ich urlaub habe und wie lange. Und für 2 Wochen lohnt es sich einfach nicht sonst hätte ich im März fliegen können :mad:

Nee, für zwei Wochen würde ich auch nicht hin. Zumindest jetzt nicht, wo ich noch nicht so das Geld übrig habe. Später könnte ich mir das wohl gut mal vorstellen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
5-6 Wochen. Ich will ja auch wenn da so viel machen wie ich kann, ne. :) So ich muss weitermachen. Tschüss, bis nachher. Ab 2 Uhr. :p

Hatte auch überlegt in die USA zu fliegen. 'N Kumpel studiert in Princeton von April bis Dezember. Hatten dann überlegt aufs Ozzfest zu eiern. Aber ob das alles so funktioniert weiß ich nicht... Ich hab einfach zu wenig Urlaub im Jahr :D

Mörv

8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Hatte auch überlegt in die USA zu fliegen. 'N Kumpel studiert in Princeton von April bis Dezember. Hatten dann überlegt aufs Ozzfest zu eiern. Aber ob das alles so funktioniert weiß ich nicht... Ich hab einfach zu wenig Urlaub im Jahr :D

Ich glaub mit dem zu wenig Urlaub das problem haben viele :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wenn ich allerdings mehr urlaub haben würde, bringt das auch nicht soooo viel, weil ich dann ja auch mehr geld brauche, was ich aber nicht hab :confused:

bin nach der festivalsaison eh immer total plank