Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wir sind eine Gruppe von 9 Mann und haben uns irgendwie auf Wacken festgelegt.Wir sind alle nicht mehr die Jüngsten und uns gefällt es bis auf die viele Kirmes eigentlich immer.

kann ich verstehen. an sich hat mir wacken (die 2 mal wo ich dort war) auch immer sehr gut gefallen. ok, ist sehr überfüllt, aber dennoch sehr nett. naja und mit der musik kann ich persönlich nichts anfangen. gehöre zu den new metal kids ;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mhhh...
Feuertanzfestival, Dong Open Air, Summer Breeze
und die Jahre zuvor, die oben genannten Festivals + Greenfield in der Schweiz und Groezrock in Belgien, sowie Wacken
Dieses Jahr wirds wohl noch RiP, obwohl ich streng dagegen bin....
Ansonsten siehe meine Sig ;)

Für's Dong probiere ich auch wohl 'ne Karte zu bestellen. Mal schauen was das Line Up bringt.