Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
kann ich verstehen. an sich hat mir wacken (die 2 mal wo ich dort war) auch immer sehr gut gefallen. ok, ist sehr überfüllt, aber dennoch sehr nett. naja und mit der musik kann ich persönlich nichts anfangen. gehöre zu den new metal kids ;)

Für mich passt das immer ganz gut.Im Endeffekt sehe ich die Musik auch nur als Bonus,das ganze drumherum ist schon immer das Geld wert.Bis jetzt immer geile Leute kennen gelernt

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Für's Dong probiere ich auch wohl 'ne Karte zu bestellen. Mal schauen was das Line Up bringt.
Sieht bei mir dieses Jahr jedoch schlecht aus...hab zwar Urlaub, aber aus München fährt keiner mit dem Auto...mal schauen.
Hab ich bei dir en grey gelesen. :D
Heee? Zeig mir den Post bitte!
Für mich passt das immer ganz gut.Im Endeffekt sehe ich die Musik auch nur als Bonus,das ganze drumherum ist schon immer das Geld wert.Bis jetzt immer geile Leute kennen gelernt
Mh ja, Musik ist halt für mich eher im Hintergrund. Aber du hast es auch nicht so weit. Hab dort immer sooooo viele nette Leute ausm Forum getroffen ua Barto und Perfect Dark und noch 30 andere, aber 850 km fahrt sind es mir nicht mehr wert. Bzw vllt doch, aber aus meinem Freundeskreis aus münchen fährt keiner mehr hin...von dem her, für mich gestorben. und der andrang von 2009 auf 2010 war so krass...vieeeel zu viele leute. -.-

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Hab gelesen das die Tickets letztes Jahr schnell weg waren. Must du dich bestimmt ran halten.

Letztes Jahr schon, nach 15 min ausverkauft, aber die leute haben die tickets wieder zu den normalpreisen weiterverkauft.
hab sogar ein ticket verkauft, an einen ausm wuppertal. zufälligerweise war ich 1 tag vor dem festival in wuppertal und habs ihm übergeben
2010 allerdings, waren die tickets sofort weg, und man ist an kein ticket mehr rangekommen. die tickets wurden am eingang auf 100 euro gehandelt...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hab gelesen das die Tickets letztes Jahr schnell weg waren. Must du dich bestimmt ran halten.

16 Minuten oder so hat das nur gedauert glaube ich mich zu erinnern.

Sieht bei mir dieses Jahr jedoch schlecht aus...hab zwar Urlaub, aber aus München fährt keiner mit dem Auto...mal schauen.

Mh ja, Musik ist halt für mich eher im Hintergrund. Aber du hast es auch nicht so weit. Hab dort immer sooooo viele nette Leute ausm Forum getroffen ua Barto und Perfect Dark und noch 30 andere, aber 850 km fahrt sind es mir nicht mehr wert. Bzw vllt doch, aber aus meinem Freundeskreis aus münchen fährt keiner mehr hin...von dem her, für mich gestorben. und der andrang von 2009 auf 2010 war so krass...vieeeel zu viele leute. -.-

Oh, okay. Ich schau' auch erstmal. Im Notfall kann ich die Karte dann immernoch verkaufen.

Na, endlich auch eingesehen, wa ? :rolleyes:

:p:D:D