Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.599
- 2.816
- 128
- 34
kann ich verstehen. an sich hat mir wacken (die 2 mal wo ich dort war) auch immer sehr gut gefallen. ok, ist sehr überfüllt, aber dennoch sehr nett. naja und mit der musik kann ich persönlich nichts anfangen. gehöre zu den new metal kids![]()
Für's Dong probiere ich auch wohl 'ne Karte zu bestellen. Mal schauen was das Line Up bringt.
Sieht bei mir dieses Jahr jedoch schlecht aus...hab zwar Urlaub, aber aus München fährt keiner mit dem Auto...mal schauen.Für's Dong probiere ich auch wohl 'ne Karte zu bestellen. Mal schauen was das Line Up bringt.
Heee? Zeig mir den Post bitte!Hab ich bei dir en grey gelesen.![]()
Mh ja, Musik ist halt für mich eher im Hintergrund. Aber du hast es auch nicht so weit. Hab dort immer sooooo viele nette Leute ausm Forum getroffen ua Barto und Perfect Dark und noch 30 andere, aber 850 km fahrt sind es mir nicht mehr wert. Bzw vllt doch, aber aus meinem Freundeskreis aus münchen fährt keiner mehr hin...von dem her, für mich gestorben. und der andrang von 2009 auf 2010 war so krass...vieeeel zu viele leute. -.-Für mich passt das immer ganz gut.Im Endeffekt sehe ich die Musik auch nur als Bonus,das ganze drumherum ist schon immer das Geld wert.Bis jetzt immer geile Leute kennen gelernt
Hab gelesen das die Tickets letztes Jahr schnell weg waren. Must du dich bestimmt ran halten.
Ich bin mal raus,ich guck morgen nochmal rein,wenn es ok ist?
Hab gelesen das die Tickets letztes Jahr schnell weg waren. Must du dich bestimmt ran halten.
Sieht bei mir dieses Jahr jedoch schlecht aus...hab zwar Urlaub, aber aus München fährt keiner mit dem Auto...mal schauen.
Mh ja, Musik ist halt für mich eher im Hintergrund. Aber du hast es auch nicht so weit. Hab dort immer sooooo viele nette Leute ausm Forum getroffen ua Barto und Perfect Dark und noch 30 andere, aber 850 km fahrt sind es mir nicht mehr wert. Bzw vllt doch, aber aus meinem Freundeskreis aus münchen fährt keiner mehr hin...von dem her, für mich gestorben. und der andrang von 2009 auf 2010 war so krass...vieeeel zu viele leute. -.-
Na, endlich auch eingesehen, wa ?
![]()
Heee? Zeig mir den Post bitte!
-
Das ist ein Post von Charly-Murks von 21:52 uhr
ich erinner dich nur an das foto, mit deiner TOLLEN frisur!!! "wieso hat mir keiner gesagt, dass ich da so ne blöde haatsträhne im gesicht hängen hab?"![]()
check ich dennoch nicht
Ich fand das gar nicht fies, weils mir gar nicht aufgeflallen istJa, das war fies. Egal, jetzt habt ihr ja langsam erkannt dass ich ein hübscher Junge bin.![]()
Aha soso.Dass mit dem intims-Ding meint er. Das wurde bei denen unter uns gepostet.
Ich fand das gar nicht fies, weils mir gar nicht aufgeflallen ist
Aha soso.
Mir egal,weil ich hab ja dennoch keines![]()