Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Noch nicht wach, wa?

Wie war dein WE?

So halb. Ich schaue gerade wo ich am besten studieren kann und das verwirrt mich alles.

Freitag losgewesen. Samstag früh aufgestanden um zum Spiel nach Osnabrück zu kommen, was die DFB-Fotzen dann abgesagt haben. Immerhin zehn Karten für's Spiel in Münster bekommen für meine Gruppe. Dann Bundesliga geguckt und musste nachts um halb 4 samstags dann meine Eltern abholen von 'ner Feier. Und wie Betrunkene so sind hing ich da auf der Party in Jogginghose noch bis 5 Uhr ca. :rolleyes:
Und gestern den ganzen Tag Fussball geschaut so ziemlich und es kam noch mein Kumpel aus Norwegen für zwei Stunden vorbei. Der ist im Moment hier. :)

Deins ?

Ich bin dann mal weg. Bis nachher vermutlich.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
So halb. Ich schaue gerade wo ich am besten studieren kann und das verwirrt mich alles.

Freitag losgewesen. Samstag früh aufgestanden um zum Spiel nach Osnabrück zu kommen, was die DFB-Fotzen dann abgesagt haben. Immerhin zehn Karten für's Spiel in Münster bekommen für meine Gruppe. Dann Bundesliga geguckt und musste nachts um halb 4 samstags dann meine Eltern abholen von 'ner Feier. Und wie Betrunkene so sind hing ich da auf der Party in Jogginghose noch bis 5 Uhr ca. :rolleyes:
Und gestern den ganzen Tag Fussball geschaut so ziemlich und es kam noch mein Kumpel aus Norwegen für zwei Stunden vorbei. Der ist im Moment hier. :)

Deins ?

Ich bin dann mal weg. Bis nachher vermutlich.

Weißt du denn jetzt was du studieren willst?

Abgesagt? Das ist Mist. Wegen dem Regen?

Yeah. Das ist immer geil. So nach dem motto: "Ach komm doch eben noch kurz rein. Wir fahren dann auch gleich" Und man selber sieht aus wie der letzte Horst und muss dann noch 1 1/2 Stunden rumsitzen :D

Meins war sportlich. Freitag Trainingsauftakt, anschließend inna Kneipe Fußball geguckt. Samstag Turnier für Thekenmannschaften. Das ging dann auch bis 22 Uhr. Und gestern beim Hallenturnier zugeschaut. Hab mein WE quasi in Turnhallen oder beim Saufen verbracht :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Weißt du denn jetzt was du studieren willst?

Abgesagt? Das ist Mist. Wegen dem Regen?

Yeah. Das ist immer geil. So nach dem motto: "Ach komm doch eben noch kurz rein. Wir fahren dann auch gleich" Und man selber sieht aus wie der letzte Horst und muss dann noch 1 1/2 Stunden rumsitzen :D

Meins war sportlich. Freitag Trainingsauftakt, anschließend inna Kneipe Fußball geguckt. Samstag Turnier für Thekenmannschaften. Das ging dann auch bis 22 Uhr. Und gestern beim Hallenturnier zugeschaut. Hab mein WE quasi in Turnhallen oder beim Saufen verbracht :)

Medieninformatik, Informatik. So in die Richtung. Zumindest habe ich Lust auf Mathe im Studium. Zumindest weiß ich dass ich in Nordrhein-Westfalen studieren will. Hier in Niedersachsen gibt's ja noch Studiengebühren. :rolleyes:

Jau, wegen dem Regen. Fällt den DFB-Leuten ja erst um 12.05 ein (Anpfiff 14 Uhr) sich mal den Platz anzuschauen als die gefühlte Hälfte schon da ist. Die Fans aus Wiesbaden hatten schön neun Stunden Busfahrt für nichts. Anstatt das mal 'nen Abend vorher zu erledigen und dann sich die Wettervorhersage anzuschauen. :rolleyes:

Ich musste stehen und mich die ganze Zeit mit Sturzbetrunkenen unterhalten die einfach nach Bier stanken und ich einfach total verschlafen und müde war.

Fussball und Bier. :cool: Fehlte eigentlich nur noch 'nen vernünftiges Konzert.

Bin nun endlich zuhause. Mal schauen was ich heute so anstelle. :confused:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Medieninformatik, Informatik. So in die Richtung. Zumindest habe ich Lust auf Mathe im Studium. Zumindest weiß ich dass ich in Nordrhein-Westfalen studieren will. Hier in Niedersachsen gibt's ja noch Studiengebühren. :rolleyes:

Jau, wegen dem Regen. Fällt den DFB-Leuten ja erst um 12.05 ein (Anpfiff 14 Uhr) sich mal den Platz anzuschauen als die gefühlte Hälfte schon da ist. Die Fans aus Wiesbaden hatten schön neun Stunden Busfahrt für nichts. Anstatt das mal 'nen Abend vorher zu erledigen und dann sich die Wettervorhersage anzuschauen. :rolleyes:

Ich musste stehen und mich die ganze Zeit mit Sturzbetrunkenen unterhalten die einfach nach Bier stanken und ich einfach total verschlafen und müde war.

Fussball und Bier. :cool: Fehlte eigentlich nur noch 'nen vernünftiges Konzert.

Bin nun endlich zuhause. Mal schauen was ich heute so anstelle. :confused:

Und wo wird der Studiengang angeboten?

Jaja, der großartige DFB...

Ohja, das ist immer toll. Da fragt man sich dann ob man selber auch so ist, wenn man besoffen ist :D

Noch n Konzert? Wann denn? Das hätte zeitlich nicht mehr wirklich reingepasst. Dafür wäre das WE zu kurz gewesen.

Ich mach hier auch gleich den Abflug. 15 Minuten noch.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und wo wird der Studiengang angeboten?

Jaja, der großartige DFB...

Ohja, das ist immer toll. Da fragt man sich dann ob man selber auch so ist, wenn man besoffen ist :D

Noch n Konzert? Wann denn? Das hätte zeitlich nicht mehr wirklich reingepasst. Dafür wäre das WE zu kurz gewesen.

Ich mach hier auch gleich den Abflug. 15 Minuten noch.

Da überall: http://www.studienwahl.de/de/studie...?filterUniversityType=&filterKeywordDegree=60

Also die waren ja alle so. Von daher gehe ich mal davon aus, dass wir dann auch so sind. :D

Apropos kurzes Wochenende: das nächste ist ein langes für mich. Montag und Dienstag sind Zeugnisferien. :cool:

Die kriegste ja auch noch rum. Haste denn was geschafft heute ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln