Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Wegen den Platzverhältnissen. Waren sich die feinen DFB-Leute wahrscheinlich zu fein mal den Abend vorher zu schauen wie's aussieht um vielleicht dann anzudeuten dass es passieren könnte dass das Spiel ausfällt.

gut das ich Halensportler bin :D
sowas is immer sau ärgerlich. Vor Allem für die die noch n Stück weiter weg wohnen und extra den halben Tag dafür anreisen. Warste wenigstens nachher noch unterwegs ne Runde feiern um das zu kompensieren?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
gut das ich Halensportler bin :D
sowas is immer sau ärgerlich. Vor Allem für die die noch n Stück weiter weg wohnen und extra den halben Tag dafür anreisen. Warste wenigstens nachher noch unterwegs ne Runde feiern um das zu kompensieren?

Nee, das war ja heute. Sind dann nach Hause gefahren direkt. Die Wiesbaden-Fans waren wohl halbe Stunde vor Osnabrück. Quasi zehn Stunden Busfahrt für nichts. Echt 'ne Frechheit den Fans gegenüber.

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Nee, das war ja heute. Sind dann nach Hause gefahren direkt. Die Wiesbaden-Fans waren wohl halbe Stunde vor Osnabrück. Quasi zehn Stunden Busfahrt für nichts. Echt 'ne Frechheit den Fans gegenüber.

allerdings! Da muss man echt mal was an der Orga tun, damit solche Dinger vermieden werden. Ansonsten rasten irgendwann die Fans mal aus und es eskaliert irgendwo wegen nichts

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Jau, obwohl Osnabrücker und Wehener recht ruhig sind. Was läuft heute Abend ?

es war auch an die Fussballfans generell gerichtet. Ich denke da eher in die Rostocker/ Cottbusser Richtung. Die sind für sowas immer gut.

gestern lag Handball an und wir haben den Tabellenzweiten geschlagen und Deutschland hat n verdammten Punkt gegen Serbien geholt!!!

es war ein sehr gelungener Abend :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
es war auch an die Fussballfans generell gerichtet. Ich denke da eher in die Rostocker/ Cottbusser Richtung. Die sind für sowas immer gut.

gestern lag Handball an und wir haben den Tabellenzweiten geschlagen und Deutschland hat n verdammten Punkt gegen Serbien geholt!!!

es war ein sehr gelungener Abend :)

Cottbus ist von den Ostvereinen noch relativ harmlos. Dann eher Dresden, Rostock, Chemnitz...

Top, klingt nach 'nem guten Abend. Ich war gestern nüchtern und musste nachts irgendwann meine Eltern von 'ner Feier abholen. Hat sich für mich wieder bestätigt, wieso ich sonst nie Fahrer bin. :rolleyes::D

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Cottbus ist von den Ostvereinen noch relativ harmlos. Dann eher Dresden, Rostock, Chemnitz...

Top, klingt nach 'nem guten Abend. Ich war gestern nüchtern und musste nachts irgendwann meine Eltern von 'ner Feier abholen. Hat sich für mich wieder bestätigt, wieso ich sonst nie Fahrer bin. :rolleyes::D

:D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Ich hatte schon geschlafen und bin dann wachgeworden halt von dem Anruf, was ich aber erwartet habe, und bin dann dahingefahren. Sind zwar nur 15km von hier, aber trotzdem. Haben mich alle vollgelabert mit ihrer Fahne und so. Muss man nicht haben, wirklich nicht. :D

jetzt weißt du aber mal, wie sowas ist :D