Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.599
2.816
128
34
Moin zusammen.
Jetzt gehts erst mal zur Arbeit :o
Bis später dann : D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Jau, Glück das Spiel gewinnen und Pech so'n unfähigen Trainer zu haben der jetzt mit der Ballack-Aktion wieder unnötigen Wind reingebracht hat. Ich würde mir ja so wünschen, dass Völler das mal wieder macht.

Wieso was war denn mit Ballack. Hab nur gehört er hätte schlecht gespielt und wurde ausgewechselt?!?!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieso was war denn mit Ballack. Hab nur gehört er hätte schlecht gespielt und wurde ausgewechselt?!?!

Schlecht gespielt ? Nee, aber auch nicht überragend. Nur wenn du gerade das 2:2 kriegst, finde ich es total daneben den erfahrensten Spieler vom Platz zu nehmen und einen Kießling einzuwechseln der die ganze Saison schon neben der Spur ist.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Schlecht gespielt ? Nee, aber auch nicht überragend. Nur wenn du gerade das 2:2 kriegst, finde ich es total daneben den erfahrensten Spieler vom Platz zu nehmen und einen Kießling einzuwechseln der die ganze Saison schon neben der Spur ist.

Achso. Naja, Erfahrung hin oder her. Er wollte das Spiel halt gewinnen und hat nen 2ten Stürmer gebracht.