Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Ein Teufelskerl dieser Barto. Ich habe gestern meine Mutter dazu gebracht 'ne Senseo-Kaffeemaschine zu bestellen. Bekomme hier von 'nem Kollegen öfter so'n "Choco Cappuccino"-Pad und die Sorte mag ich nun. :) Sonst mag ich aber keinen Kaffee.

Ja, scheint so dass er einer ist :D

Gut, dass ich mit dem Kaffeezeugs absolut nichts am Hut habe :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Ich bis vor kurzem auch nicht. Aber dieses Schokozeugs schmeckt. Ich werde das Zeug nun auch nicht jeden Tag trinken, aber immerhin habe ich so eine Maschine nun da falls ich dann mal wieder Lust darauf habe.

Was liegt heute an ? Ist Dienstag bei euch Konversationstag ?

Ja, die Stimmung ist doch deutlich besser heute ;) Hab heute Abend noch Training. Ansonsten liegt nichts an. Was hast du heute noch vor?

So, bin dann mal für 'ne gute Stunde weg.

Hau rein.

optimal ausgedrückt! :D

Morgen zusammen

:cool:

Moin Benne. Alles fit bei dir?

benOwar

30 Apr. 2010
20.631
11.673
128
36
Ddorf
Denis mit einem N! :o

Alles paletti. WE war auch gut und das nächste wird schon wieder stark angesteuert :D

Verzeihung. Reagierst du da auch so allergisch drauf, wenn man deinen Namen falsch schreibt?

Ich kann sowas nich haben, wenn man Benne mit einem N schreibt. Dann hört sich das immer an wie BEEEEEEEENE. Find ich voll schlimm (ich weiß, die Gestalter wieder, die voll einen anner Klatsche haben :D)

Naja et is ja erst Dienstag

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Verzeihung. Reagierst du da auch so allergisch drauf, wenn man deinen Namen falsch schreibt?

Ich kann sowas nich haben, wenn man Benne mit einem N schreibt. Dann hört sich das immer an wie BEEEEEEEENE. Find ich voll schlimm (ich weiß, die Gestalter wieder, die voll einen anner Klatsche haben :D)

Naja et is ja erst Dienstag

Weißte Bene. :)p) Ich reg mich darüber nicht mehr auf. Das macht eh keinen Sinn. :)