Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Auf jeden Fall :D Was liegt bei dir noch am WE an?

!!!

Endlich wieder 'nen vernünftigen Tagesablauf am Freitag nach der Arbeit: Essen, Geldkarte für'n bwin-Account kaufen, Kiste Weizen kaufen und ab 18 Uhr 2. Bundesliga schauen. Jede zweite Woche samstags nach Osnabrück und und und. :)

:p:D

Also Samstag Abend dann noch Fussball schauen. Heute Abend gucke ich mit 'nem Kumpel zusammen das Spiel. Sonntag Nachmittag dann mit 'nem Weizen vor'm Fernseher bis es dann abends noch in 'ne Kneipe geht zum gemeinsamen Essen.

Bei dir ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
:p:D

Also Samstag Abend dann noch Fussball schauen. Heute Abend gucke ich mit 'nem Kumpel zusammen das Spiel. Sonntag Nachmittag dann mit 'nem Weizen vor'm Fernseher bis es dann abends noch in 'ne Kneipe geht zum gemeinsamen Essen.

Bei dir ?

Heute Abend Trainingsauftakt und anschließend gemeinsames Bundesliga-Gucken
Morgen Fußballturnier mit Thekenmannschaft
Sonntag eventuell Hallenfußball gucken (Kommt auf den Samstag an ob das klappt :p)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heute Abend Trainingsauftakt und anschließend gemeinsames Bundesliga-Gucken
Morgen Fußballturnier mit Thekenmannschaft
Sonntag eventuell Hallenfußball gucken (Kommt auf den Samstag an ob das klappt :p)

Ich muss mich heute wohl bisschen zurückhalten, weil ich vermutlich morgen zum VFL fahren muss sagte mein Bruder. Aber ich werde wohl noch auf meine Kosten kommen dieses Wochenende. Heute besorgt mir 'nen Bekannter endlich die Karte für Dortmund-Leverkusen. :) Heute gehen auch die Karten für Scheiße gegen Osnabrück in den VVK. Aber habe schon eine sicher.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Ich muss mich heute wohl bisschen zurückhalten, weil ich vermutlich morgen zum VFL fahren muss sagte mein Bruder. Aber ich werde wohl noch auf meine Kosten kommen dieses Wochenende. Heute besorgt mir 'nen Bekannter endlich die Karte für Dortmund-Leverkusen. :) Heute gehen auch die Karten für Scheiße gegen Osnabrück in den VVK. Aber habe schon eine sicher.

Ich wollt diese Saison auch noch mal ins Stadion nach Dortmund. Aber gegen Leverkusen bin ich dann wohl nicht da.