Guten Morgen. Endlich Freitag und was viel wichtiger ist: Endlich wieder Bundesliga!!
!!!
Endlich wieder 'nen vernünftigen Tagesablauf am Freitag nach der Arbeit: Essen, Geldkarte für'n bwin-Account kaufen, Kiste Weizen kaufen und ab 18 Uhr 2. Bundesliga schauen. Jede zweite Woche samstags nach Osnabrück und und und.![]()
Das Leben hat wieder einen Sinn![]()
Regelrecht verwahrlost ist man die letzten Wochen, wa.![]()
Auf jeden FallWas liegt bei dir noch am WE an?
!!!
Endlich wieder 'nen vernünftigen Tagesablauf am Freitag nach der Arbeit: Essen, Geldkarte für'n bwin-Account kaufen, Kiste Weizen kaufen und ab 18 Uhr 2. Bundesliga schauen. Jede zweite Woche samstags nach Osnabrück und und und.![]()
Also Samstag Abend dann noch Fussball schauen. Heute Abend gucke ich mit 'nem Kumpel zusammen das Spiel. Sonntag Nachmittag dann mit 'nem Weizen vor'm Fernseher bis es dann abends noch in 'ne Kneipe geht zum gemeinsamen Essen.
Bei dir ?
Heute Abend Trainingsauftakt und anschließend gemeinsames Bundesliga-Gucken
Morgen Fußballturnier mit Thekenmannschaft
Sonntag eventuell Hallenfußball gucken (Kommt auf den Samstag an ob das klappt)
Guten Morgen. Endlich Freitag und was viel wichtiger ist: Endlich wieder Bundesliga!!
Ich muss mich heute wohl bisschen zurückhalten, weil ich vermutlich morgen zum VFL fahren muss sagte mein Bruder. Aber ich werde wohl noch auf meine Kosten kommen dieses Wochenende. Heute besorgt mir 'nen Bekannter endlich die Karte für Dortmund-Leverkusen.Heute gehen auch die Karten für Scheiße gegen Osnabrück in den VVK. Aber habe schon eine sicher.
Ich wollt diese Saison auch noch mal ins Stadion nach Dortmund. Aber gegen Leverkusen bin ich dann wohl nicht da.
Leverkusen und Osnabrück sind die einzigen Gründe in dieses hässliche Stadion zu fahren.![]()
Dann siehst du mal ein Stadion mit vielen Fans. Euer Stadion passt ja komplett auf unsere Südtribüne![]()
75.000 Fratzen, stimmt.Die BayArena ist trotzdem schöner - definitiv.
![]()