Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Langzeitlieferantenerklärungen für unsere Produkte ins System einpflegen... Macht nicht wirklich Spaß.

Und sonst? Schon Pläne für Silvester?

Achja. Biste am Donnerstag im Backstage? Da spielen ein paar Kumpels von mir mit ihrer Band.

*kotz*
Ach da fällt mir ein, muss noch welche anfordern...aber die brauchen immer so lange.

Nö. Entweder geh ich zu meiner Sis oder bin ganz entspannt mit meiner Mum was Essen. Denke aber eher Zweiteres, sonst ist sie ganz allein.

Donnerstag Backstage? Nö...
Welche Band ist das denn?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
*kotz*
Ach da fällt mir ein, muss noch welche anfordern...aber die brauchen immer so lange.

Nö. Entweder geh ich zu meiner Sis oder bin ganz entspannt mit meiner Mum was Essen. Denke aber eher Zweiteres, sonst ist sie ganz allein.

Donnerstag Backstage? Nö...
Welche Band ist das denn?

Ich bekomme die immer recht fix zurück.

Soulbound heißt die Band. Hatte auch erst vor, runterzufahren und anschließend noch Silvester in MUC zu feiern. Aber da ich kein Urlaub bekommen habe, wird das wohl nix.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich bekomme die immer recht fix zurück.

Soulbound heißt die Band. Hatte auch erst vor, runterzufahren und anschließend noch Silvester in MUC zu feiern. Aber da ich kein Urlaub bekommen habe, wird das wohl nix.

Mhhh, also das Konzert scheint for free zu sein. Aber ich kenne da keine einzige Band, von daher werd ich mal Daheim bleiben.
Das ist aber schade wegen 1,5 Urlaubstagen. Auf Überstd. wäre wohl auch nix mehr gegangen?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Mhhh, also das Konzert scheint for free zu sein. Aber ich kenne da keine einzige Band, von daher werd ich mal Daheim bleiben.
Das ist aber schade wegen 1,5 Urlaubstagen. Auf Überstd. wäre wohl auch nix mehr gegangen?

Doch klar. Überstunden hab ich genug. Urlaubstage hab ich auch noch 7. Aber ich bekomme kein frei... Da liegt das Problem. Naja, auch nicht schlimm, wenn ich bedenke, dass ich dann am 01.01.12 wieder hochfahren müsste.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und sonst? Schon Pläne für Silvester?

Ich bin im Nachbardorf oben auffem "Berg" bei 'ner Mühle. Da ist 'ne Lokalität und da sind wir mit der Clique. Musste jeder 65€ bezahlen und dafür gibt's Getränke frei (die haben angeblich alles da! Über Cocktails, Whiskey und bla bla bla) und ein Hauptbuffet gegen 8 oder so und ein Mitternachtbuffet. Da man nichts selbst saubermachen muss am nächsten Tag und so wieder abhauen kann finde ich den Preis in Ordnung.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
Mitten in der Woche, mit scheiß anderen Bands und Neaera mit 'nem kurzen Slot wohl ? Neee, lass' mal. ;)

HSB und Neaera wäre was. Der Rest interessiert mich glaube ich nicht :D

Ich bin im Nachbardorf oben auffem "Berg" bei 'ner Mühle. Da ist 'ne Lokalität und da sind wir mit der Clique. Musste jeder 65€ bezahlen und dafür gibt's Getränke frei (die haben angeblich alles da! Über Cocktails, Whiskey und bla bla bla) und ein Hauptbuffet gegen 8 oder so und ein Mitternachtbuffet. Da man nichts selbst saubermachen muss am nächsten Tag und so wieder abhauen kann finde ich den Preis in Ordnung.

An Getränken sollten die auch einiges aufbieten bei 65 € Eintritt!